Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:41
@Streuselchen
Hi. Wer bist 'n du? oO

Anzeige
1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:42
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wer bist 'n du? oO
Vermutlich dein neuer Kontrahent :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:42
@sunshinelight

Na mein Name steht doch da. Ich dachte, wo dich alle freudig begrüßen, schließe ich mich auch mal an. :)


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Oah ja, eines von diesen tiefgründigen Abgründen des Lebens, wovon jedermann redet... :|
Das Leben lässt sich eben selten in die Karten schauen. Oftmals wäre es mir aber lieber, wenn es die scheiß Karten gar nicht erst austeilen würde 😂


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:43
@sunshinelight
Du willst jetzt hören, dass du doch bitte mitmachen sollst, richtig? :|

Erst wirst du dich noch eine Weile zieren, aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:


3x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Erst wirst du dich noch eine Weile zieren, aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:
Das wäre mal so richtig was neues hier!
:)

@sunshinelight
Ja mach mit, wir haben Dich vermisst :)


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:45
:schleimer:


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:46
@Lemniskate

Nur keine Angst - ich bin schon noch da :D Aber was soll ich mich denn hier noch groß einmischen? Hier wird ja sowieso nur geprahlt bis zum Umfallen lol


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na mein Name steht doch da. Ich dachte, wo dich alle freudig begrüßen, schließe ich mich auch mal an. :)
Hi, Foxy. Ja, das ist richtig, dein Name steht da. Kannte ich aber nicht, aber wenn du dich ds anschließt, da bleibt mir nur zu sagen, man bist du höflich. :D Danke sehr.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Vermutlich dein neuer Kontrahent :troll:
Hm, wofür? :|
Zitat von RedoxRedox schrieb:Das Leben lässt sich eben selten in die Karte schauen. Oftmals wäre es mir aber lieber, wenn es die scheiß Karten gar nicht erst austeilen würde 😂
Ja, das kann man wohl sagen. Egal, jetzt rockst du hier die Wahlen. ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du willst jetzt hören, dass du doch bitte mitmachen sollst, richtig? :|
Ach, wollen nicht, aber hätte nichts dagegen. 😀
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Erst wirst du dich noch eine Weile zieren, aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:
Ah, geil. :D. Ähm, öhm... 😯


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:49
@DerFremde

Wer prahlt denn bitte? Bisher verkauften sich alle sogar unter Wert statt zu prahlen.


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:50
@sunshinelight

Willkommen zurück. Da kommen die ganzen Gelöschten aus ihren Löchern gekrabbelt. @Kältezeit und aero (mittlerweile @aero) sind auch wieder da. Letzterer ist aber schon wieder gesperrt.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:52
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nur keine Angst - ich bin schon noch da :D Aber was soll ich mich denn hier noch groß einmischen? Hier wird ja sowieso nur geprahlt bis zum Umfallen lol
Prahle mit, was solls ^^


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:52
Ja schon seltsam, könnte man fast denken sie kommen nur wegen der Wahl :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:
Ja, um kurz vor acht.


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:53
@sunshinelight

Du musst etwas besonderes sein, wenn sogar die alten Hasen dich hier anrammeln zur Begrüßung. Meine Begrüßung fußte also nur auf Eigennutz. :D Ich kann jetzt sagen; ohja ich kenne diesen @sunshinelight auch. Und alle werden sagen; ooooh hat die es gut.
:D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:53
So, nachdem der erst Versuch nicht geklappt hat, nun zu mir:

36 Jahre, ledig & kinderlos, Diplom-Volkswirt, für ein größeres Industrieunternehmen in D. tätig, in ETW lebend.

Arbeit & ein Ehrenamt als Betriebsrat nehmen so 40-45 Std. pro Woche in Anspruch, in der Freizeit findet man mich regelmäßig beim Gewichte stemmen oder beim Cardiotraining.

Ins Forum gekommen durch das generelle Interesse an Kriminalfällen, irgendwann in denn UH-Bereich gerutscht.

Schon ein paar nette Leute kennen gelernt, mit denen man sich über Hobbies & Privates austauschen kann.

Kurz vor Weihnachten auch jemanden mal getroffen - war ganz witzig und wir sind weiterhin in Kontakt.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten Respekt für den Mut & die besten Wünsche. Viel Erfolg bei der Wahl!


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:56
Wo steckt eigentlich @Cleanboy ? Den hab ich völlig verdrängt :D


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:57
@Sherlock_Fuchs
Glückwunsch!


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:57
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Willkommen zurück. Da kommen die ganzen Gelöschten aus ihren Löchern gekrabbelt. @Kältezeit und aero (mittlerweile @aero) sind auch wieder da. Letzterer ist aber schon wieder gesperrt.
Danke sehr. :) Kälte hatte sich gelöscht? :O

Oha. :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja schon seltsam, könnte man fast denken sie kommen nur wegen der Wahl :troll:
*hüstel* Najaaaa, ist ja auch eine besondere Zeit... :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du musst etwas besonderes sein, wenn sogar die alten Hasen dich hier anrammeln zur Begrüßung. Meine Begrüßung fußte also nur auf Eigennutz. :D Ich kann jetzt sagen; ohja ich kenne diesen @sunshinelight auch. Und alle werden sagen; ooooh hat die es gut.
Gott sei Dank kamen die zuerst und nicht der Mob... :D


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:58
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:@Sherlock_Fuchs
Glückwunsch!
PS: alle Zähne sind bei mir vorhanden, aber zwei Inlays


Anzeige

1x zitiertmelden