Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

14.01.2019 um 06:53
Trügen mich meine Augen? *.*
Oder ist @sunshinelight tatsächlich wieder im Allmy Land.
Welcome Back :merle:

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019

14.01.2019 um 07:50
@KAALAEL
Trügen mich meine Augen, oder nimmst du dieses Jahr tatsächlich nicht teil? :D


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:06
@tHEbLoB
Herzlichen Glückwunsch :trollbier:


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:10
@tHEbLoB
Pfff. ..volle Kanne gewonnen ^^


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:12
@tHEbLoB

Glückwunsch! Hast du mir bei dem Einsatz redlich verdient.


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:14
@Atrox

Ist das ein subtiles „du hast nur gewonnen, weil alle für dich geworben haben“? :troll:


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:15
@ahri

Das ist ein subtiles „Du hast nur gewonnen, weil du deinen Arsch gezeigt hast“

Aber trotzdem verdient.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:16
Zitat von AtroxAtrox schrieb:weil du deinen Arsch gezeigt hast
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Wohl besser so :D


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:17
Glückwunsch an The Blob, damit hast du selbst wohl am wenigsten gerechnet oder?


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:17
@ahri

Verkehrte Welt: Bei den Herren gewinnt der, der am meisten zeigte, bei den Frauen die, die am wenigsten zeigte.

Mein Vertrauen in dieses Forum ist wiederhergestellt


3x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:22
@Atrox

Ich finde das auch irgendwie sehr beruhigend.


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:27
@Atrox
...:(

Aber dein lächeln wird bleiben immer da!
:)


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:31
Endlich den Handyspeicher leermachen..

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, @tHEbLoB

d035a647ca02 1548077433656Original anzeigen (1,6 MB)

:Y:


melden

Mr. Allmy 2019

21.01.2019 um 20:43
Zitat von AtroxAtrox schrieb: bei den Frauen die, die am wenigsten zeigte.
Genau das hat sie so sympathisch gemacht und neben @NeonMouse auch diejenige, die den Sieg verdient hat. ;) :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:14
@tHEbLoB

Blob, du Penner! .... War ok! ... :rock: ... :|


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:22
Entschuldigt, doch noch immer bin ich ziemlich sprachlos! Bis zuletzt zweifelte ich als "Antiheld" an so einem Triumpf!
Am liebsten würde ich jedem Wähler meinen persönlichen Dank aussprechen & jedem der mir gratulierte!

Zuerst gratuliere ich @Suizidcat zu ihrem Sieg, die von Anfang an mein persönlicher Favorit war :Y:

Ich danke @Rattensohn als allerersten, dennohne ihn wäre ich höchstwahrscheinlich gar nicht erst angetreten :trollbier:

Mein aufrichtiges Dankschön gilt auch allen die sich die Zeit nahmen mich zu unterstützen & zu supporten, Bilder anfertigten, wie z.B

@-Leela-
@Jule
@Hailey25
@tessie
@Katori
@Dogmatix
@Bumfuzzle

:kiss: :trollbier:

Ein ganz besonder Dank schenke ich noch @Mailaika, die Frau mit dem Hundenamen, die mir mit ihrer "aufrichtigen & freundlichen" Art mir in den letzten beiden Tagen noch ein paar Extrastimmen einbrachte, ohne die ich gar nicht gewonnen hätte :kingfu:

Bis zum Schluss hab ich nicht daran gedacht ein Urgestein dieses Forums im direkten Vergleich besiegen zu können, darum widme ich diesen Sieg allen jenen die glauben chancenlos zu sein ( hier wie auch im RL ), all jenen die keine Erwartungen an einen Sieg haben!

Vielen Dank :fuya: :troll:


5x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:23
Zitat von fumofumo schrieb:Blob, du Penner! .... War ok! ... :rock: ... :|
Ein großer Sieg für mich, ein wertloser für den Rest

:trollbier:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:24
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ein ganz besonder Dank schenke ich noch @Mailaika, die Frau mit dem Hundenamen, die mir mit ihrer "aufrichtigen & freundlichen" Art mir in den letzten beiden Tagen noch ein paar Extrastimmen einbrachte, ohne die ich gar nicht gewonnen hätte :kingfu:
Herzlichsten Dank, für deine warmen Worte! Keine Sorge, du hast das ganz allein geschafft. Und vielleicht, überrascht du mich und bist ein würdiger Sieger. Wer weiß das schon ;)


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:24
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:darum widme ich diesen Sieg allen jenen die glauben chancenlos zu sein ( hier wie auch im RL ), all jenen die keine Erwartungen an einen Sieg haben!
giphy


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:24
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich danke @Rattensohn als allerersten, dennohne ihn wäre ich höchstwahrscheinlich gar nicht erst angetreten :trollbier:
Du hast den Sieg verdient! :Y:

a6ddAzq 460sa v1


Anzeige

melden