Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ein großer Sieg für mich, ein wertloser für den Rest
:D :D :D

:trollbier:

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Am liebsten würde ich jedem Wähler meinen persönlichen Dank aussprechen
Mich kannst du überspringen; ich habe Atrox gewählt ... :troll: ... :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:28
Zitat von fumofumo schrieb:Mich kannst du überspringen; ich habe Atrox gewählt ... :troll: ... :D
Doch doch, du hast mir nicht öffentlich die Hosen runtergezogen ... das hat schon einen starken Wert für mich :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:29
Ich meine natürlich @suicidecat :palm:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Zuerst gratuliere ich @Suizidcat zu ihrem Sieg, die von Anfang an mein persönlicher Favorit war :Y:
he, noch im rausch, oder warum lässt die rechtschreibung zu wünschen übrig :ask:

die königin heißt @suicidecat :)

aber der gratulation möchte ich mich anschließen :)


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich meine natürlich @suicidecat :palm:
oke. korrektur akzeptiert :)


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:30
:D :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Doch doch, du hast mir nicht öffentlich die Hosen runtergezogen ... das hat schon einen starken Wert für mich :troll:
:D :D :D

Mein Schweigen war wie Zustimmung zu deinem Sieg! ... :trollbier:


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:31
@fumo

Genau so ist es :trollking:


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:41
@tHEbLOb
Deine Rede war....OK :| :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 10:43
Zitat von JuleJule schrieb:Deine Rede war....OK :| :D
Ich weiß ... anstatt herausragenden Roten gabs nur ein abgestandens Oettinger ... Pils :| :troll:


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 12:37
Glückwunsch an den Blob, ich werde alles erdenkliche tun, so zu tun, als würde ich dir das gönnen.


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 13:50
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb am 06.01.2019:@PStanisLove
Möchtest du deinem Geist etwas antun, dann geh mal auf das Profil von Subgenius
Das find ich wirklich nett das du auf mein Profil hinweist mein Freund der Herr der Pilze. Zur Belohnung habe ich es um das Selbstbekenntniss des Subgenius erweitert um meinen Bewerbung als Mr. Allmy für die Jahre 1998 bis 8661 zu rechtfertigen.

Ich bin nicht nur Großartig sondern auch Bescheiden, wie jeder dort nachlesen kann.

Wo gibt es die Trophäe ?


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 19:03
@tHEbLOb

Mein allerherzlichsten Glückwunsch Blöb, Du bist ne coole Sau :fuyeah:


melden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 19:06
Hab ich da Blöb geschrieben ?
Au weia bin ich blöd :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 19:54
Die Wahl wurde von neoliberalen Hackern manipuliert, @tHEbLOb ist eine Marionette des rechtskapitalistischen Lobbyuntergrunds!


fbase


Wehret den Anfängen!

Es kann nur einen Mister Allmy geben:

@Phantom_773

:Y:

Spoiler :troll:


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 19:57
Nächstes Jahr wird der Rote Riese seine Konkurrenten hinwegfegen... :Y:


0602126


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 20:03
@tHEbLOb
Glückwunsch an Mr Allmy :D und an Ms Allmy @suicidecat


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 20:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab ich da Blöb geschrieben ?
Au weia bin ich blöd :troll:
Dann sind wir schon zwei ... :D :D ... und vielen Dank für die Lorbeeren :wein:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die Wahl wurde von neoliberalen Hackern manipuliert, @tHEbLOb ist eine Marionette des rechtskapitalistischen Lobbyuntergrunds!
Dann hätte man mich gleich ausgelotet oder heimlich aus der Liste entfernt :troll:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nächstes Jahr wird der Rote Riese seine Konkurrenten hinwegfegen... :Y:
Appropo ... nächstes Jahr trete ich erst gar nicht erst an, sondern werde Wahlkampfmanager für neue hungrige Talente! :D :D
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Glückwunsch an Mr Allmy :D
Viele Dänker ... auch für deine wichtige Stimme bei diesen knappen Sieg :wein:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

22.01.2019 um 20:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Viele Dänker ... auch für deine wichtige Stimme bei diesen knappen Sieg :wein:
Die hats bestimmt gerissen :troll:, aber ansonsten gerne doch :D


Anzeige

melden