Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue Oyster

2.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Club, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

01.03.2019 um 23:00
@UnknownPerson

Morgen stehen wir bei dir auf der matte und saufen dich in die Insolvenz.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

01.03.2019 um 23:03
Zitat von mottomotto schrieb am 12.02.2019:Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung, ob im Club 6 noch was los ist.
:popcorn:


melden

The Blue Oyster

01.03.2019 um 23:16
Zitat von mottomotto schrieb:Morgen stehen wir bei dir auf der matte und saufen dich in die Insolvenz.
Gerne doch. Insolvenz Papiere sind schon ausgefüllt. :D


melden

The Blue Oyster

01.03.2019 um 23:18
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:(Beide Bilder gehören mir und sind original Aufnahmen. )
Ein paar Dosen Softdrinks? Fotografier mal Bier.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

01.03.2019 um 23:45
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ein paar Dosen Softdrinks? Fotografier mal Bier.
Bier vom Fass ist doch dein Fachgebiet, oder? :troll: :troll:


melden

The Blue Oyster

02.03.2019 um 19:57
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Gesponsert von mir
Wow! Wow! Wow!
Die Bar sieht sehr einladend aus :troll:

(Egal, Hauptsache, die Getränke schmecken)


melden

The Blue Oyster

02.03.2019 um 20:00
WIRT!


ein großes Bier und eine Flasche Morgan!

Aber Hastig!


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.03.2019 um 22:55
Zitat von BrockiBrocki schrieb:WIRT!ein großes Bier und eine Flasche Morgan!Aber Hastig!
@Brocki

Du weißt ja …. nur hier, in der Blue Oyster Bar, werden wünsche zwar verspätet aber dafür zielgerichtet erfüllt!

Nur für dich:

1ff55dd9dc5a QS0201NU Luchs Berlin 1-940x627Original anzeigen (0,2 MB)

d5860de0ff52 WP 20190213 002Original anzeigen (1,3 MB)

68da983a331c up ab9d7339946b large image 0


melden

The Blue Oyster

02.03.2019 um 23:34
@motto
Welche ST Serie ist das im Hintergrund? Die Uniform sieht nach Yoy aus. Ich erkenne das da ein Fähnrich ist mit rundem (?) Komm.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.03.2019 um 23:47
@UnknownPerson

Das ist / war DS 9 mit dem Schwesterschiff der U.S.S. Defiant. Während des Dominion Krieges.

Original Wikipediaeintrag ist der hier:

Wikipedia: Valiant (Star Trek: Deep Space Nine)


melden

The Blue Oyster

03.03.2019 um 00:09
@motto
Du meinst also die 2. Defiant?

Und ich habe Baupläne der Station ;) schade das die Kadasianer schlecht im konstruieren waren.


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

03.03.2019 um 00:20
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Kadasianer schlecht im konstruieren waren.
Zumindest bei DS9. 1/3 der Schubdüsen funktionierten ja nicht. Wenn ich mich korrekt erinnere. Ist leider Alles schon etwas her.

Ich vermisse die Borg. Cyborg und Biotechnologie haben mich schon damals interessiert. Nur woraus entstanden die Borg. Es muss ja irgendwann die ersten gegeben haben. Ob das wie mit den Replikatoren aus SG1 war? :ask: Erst ein Prototyp und dann 'replizierten' sie sich? Oder wie entstand die Königin?


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

03.03.2019 um 08:13
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Du meinst also die 2. Defiant?
Nein, die Valiant. :D
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Oder wie entstand die Königin?
Schwer zu sagen.

Vielleicht ist es auch Terminator, der sich weiterentwickelt hat. :D


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

03.03.2019 um 08:14
@motto
Moin


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

03.03.2019 um 08:16
@Dobri

Moin.

Bist schon oder immer noch wach? oO


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

03.03.2019 um 08:18
@motto
Beides ;) Eine mir sehr wichtige Person ist heute Nacht im Flugzeug gesessen und ich bin dann natürlich im Flight Tracker ;)


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

03.03.2019 um 08:20
@Dobri

Aha. Bei dir heißt es heute also

2b58adfea1fb d89828354bce Sex

:troll:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

03.03.2019 um 08:22
@motto
Nein.... komplett andere wichtige Person ;)


melden

The Blue Oyster

03.03.2019 um 14:23
Zitat von mottomotto schrieb:Nein, die Valiant. :D
Ahso. Sorry mein Fehler :)


melden

The Blue Oyster

05.03.2019 um 13:28
@motto

Herr Wirt!

Das Bier für @UnknownPerson ... aber nur eines, geht auf meine Rechnung! :D


1x zitiertmelden