Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue Oyster

2.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Club, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue Oyster

05.03.2019 um 22:05
Zitat von mottomotto schrieb:Wer ist eigentlich Lucy? oO
Das ist Lucy:
Snecke-1


melden

The Blue Oyster

06.03.2019 um 07:03
Zitat von mottomotto schrieb:Heute sind erst 6 Tage rum …..
Hab ich auch schon mitgekriegt. :/
Noch 10 Stunden und 6 Minuten :D


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 12:37
@UnknownPerson
@Phantom_773
@borabora
@Dobri
@Brocki
@schnitzel
@Shiiva

Hoher besuch ist heute hier unterwegs.

Der niederländische König ist heute hier.

Die Polizei steht schon stramm.

Absperrungen werden auch gerade aufgestellt.


WP 20190306 009Original anzeigen (1,4 MB)


WP 20190306 010Original anzeigen (1,5 MB)


WP 20190306 011Original anzeigen (1,7 MB)


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Blue Oyster

06.03.2019 um 12:51
@motto
Eine königliche rohheit?
Was will die den bei euch?


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 12:59
@Brocki

Bis jetz habe heute morgen , in den Nachrichten, was von einer Besichtigung vom Airbus werk gehört, einen Marktplatz Begehung und anschließend geht es weiter nach Bremerhaven.

Was der genaue grund ist erfahre ich auch erst später in den Nachrichten.

@Dobri

Diesmal eher nicht. :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 13:02
@motto
Du wohnst beim Airbuswerk :) Sag das doch gleich..... Das mit ist ja interessant.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 13:04
@motto
Der Grund? Das Airbuswerk, ist doch klar.... Ihr habt bald viele Arbeitslose......


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 13:14
@Dobri

Ach wirklich? Gut das mir das sagst.. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :D

Und nein. Das Airbus Werk ist doch einige Kilometer von mir entfernt. Da kann von direkt keine rede sein.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Blue Oyster

06.03.2019 um 14:38
Zitat von mottomotto schrieb:Absperrungen werden auch gerade aufgestellt.
Da sind die Mauern schnell da... Sonst wo nicht.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 14:42
@UnknownPerson
@motto

Bei uns in der Nähe war früher Juan Carlos aus Spanien zu Besuch. 3000 Polizisten als Schutz eingesetzt.... Das ist aber schon sehr lange her...


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 15:52
@Dobri
@UnknownPerson
@Brocki

Ein "Arbeitsbesuch" zur pflege von Beiziehung war der Grund.

https://www.tah.de/welt/afp-news-single/niederlaendisches-koenigspaar-absolviert-arbeitsbesuch-in-bremen.html


melden

The Blue Oyster

06.03.2019 um 16:27
@motto
@Dobri

Ich habe mal eine einen Koch gearbeitet, bei dem nach eigenen Angaben mal Angela Merkel gekommen sein soll. Ich habe nichts gesehen. Naja.. :D nur Schwarze Autos und so.


melden

The Blue Oyster

06.03.2019 um 17:03
Noch 6 Minuten :D


melden

The Blue Oyster

06.03.2019 um 17:06
Noch 3 Minuten :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 17:49
@UnknownPerson

*Sitzen und warten*


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 17:51
@UnknownPerson
@motto

Ich hab mal Genscher persönlich kennengelernt, damals, als er Außenminister war, und .... hm..... wen denn noch....


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

06.03.2019 um 18:03
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich hab mal Genscher persönlich kennengelernt, damals, als er Außenminister war, und .... hm..... wen denn noch....
Villeicht auch Göring? O.o oder Prinz Franz?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

06.03.2019 um 18:04
@UnknownPerson
*Scharf nachdenke*


melden