Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue Oyster

2.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Club, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

08.01.2019 um 18:09
@Dobri

Meinst du sowas? oO


240px-Zwiebelrostbraten mit Spaetzle


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

08.01.2019 um 18:10
@motto
Jaaaaaaaa ;) Oder was meinst du @DonFungi :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

08.01.2019 um 18:11
@schnitzel
:popcorn:


melden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 18:11
Aber so was genau von so was.

:wein:


melden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 18:12
@motto

Du bist Koch?


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 18:19
@Dobri
:popcorn:


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

08.01.2019 um 19:31
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Du bist Koch?
Sternkoch in einem verranzten lokal. :D


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 20:39
Zitat von mottomotto schrieb:Sternkoch in einem verranzten lokal. :D
Was muss man da inpeto haben um Sternekoch zu werden.


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:05
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Was muss man da inpeto haben um Sternekoch zu werden
Es ist völlig ausreichend, wenn man eine Bratpfanne von einem Topf und eine Gabel von einem Messer unterscheiden kann. :D


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:15
Zitat von mottomotto schrieb:Es ist völlig ausreichend, wenn man eine Bratpfanne von einem Topf und eine Gabel von einem Messer unterscheiden kann. :D
Das letzte mal als ich unter Michelin gourmierte, musst ich mir sagen das bekomme ich besser hin.

Kann ich einen Stern abhaben?


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:20
Hab ich hier meinen edlen Namen vernommen? 🤔🙂🙂

Schbääätzle für alle ❤️❤️


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:21
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Schbääätzle für alle ❤️❤️
Ich bleibe erstmal bei einem Salat. :D


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bleibe erstmal bei einem Salat. :D
Du hausch dir jetza die kack schbätzle nei oder denkst ich bin Stunden lang umsonst hinterm Herd rum gegammelt? 😀

Pff.. Salat


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:25
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kann ich einen Stern abhaben?
Dir gebe ich sogar gleich zwei Sterne ab weil du mir sympathisch bist!

* @DonFungi zwei Michelin Sterne rüber schiebe*
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hab ich hier meinen edlen Namen vernommen? 🤔🙂🙂
Also ob du tatsächlich so edel bist, wie du gerade behauptest … Darüber entscheidet das anwesende Publikum!


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du hausch dir jetza die kack schbätzle nei oder denkst ich bin Stunden lang umsonst hinterm Herd rum gegammelt?
@borabora hat mir verboten jetzt noch was warmes zu essen.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:28
Zitat von mottomotto schrieb:Also ob du tatsächlich so edel bist, wie du gerade behauptest … Darüber entscheidet das anwesende Publikum!
Das anwesende Publikum fragen wir lieber nicht... 😣😣

@Phantom_773

Aso... Ja wenn @borabora das sagt dann ist das schon richtig so 😏😏


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:30
@Schbätzle
Ja und meine Frau, @borabora , hat immer Recht.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja und meine Frau, @borabora , hat immer Recht.
Hab nie was anderes behauptet ☺️☺️

Also wie sieht es bekomm ich jetz die Geheime Zutat?


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:33
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also wie sieht es bekomm ich jetz die Geheime Zutat?
Äh nein... :D


melden

The Blue Oyster

08.01.2019 um 22:40
@Phantom_773

Hmm.. 🤔 Gespräch beendet 😁😁


1x zitiertmelden