Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue Oyster

2.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Club, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue Oyster

11.01.2019 um 00:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Soweit kommt es noch, dass ich @borabora an die Wand hänge.
*trinkt Bier *

:troll:


melden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 00:37
@UnknownPerson
:D
Äh..

@borabora lass das Nudelholz und die Bratpfanne in der Küche.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 00:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Ah Honig..
... und Eier :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber wenn es wirkt, sieht mit dem schlaf schlecht aus..
t6a4b93a9a971 t8c1d1c62b908 t839870e398d Sollste auch nicht, weil ich eine kleine Überraschung geplant habe..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora lass das Nudelholz und die Bratpfanne in der Küche.
Du bist gut!
@UnknownPerson will mich aufhängen u. Du bleibst gelassen? :}

Da fällt mir ein: Gerade werde ich müde.. :P:


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 00:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:@UnknownPerson will mich aufhängen u. Du bleibst gelassen? :}
Korrigiere. @Phantom_773 will dich aufhängen. Ich wollte nur geschossene oder geschlossene Gesellschaft. Beides geht ja schlecht. Ich bin für zweiteres.


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 00:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:... und Eier
Deshalb ist die Milch so gelb...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sollste auch nicht, weil ich eine kleine Überraschung geplant habe..
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du bist gut!
@UnknownPerson will mich aufhängen u. Du bleibst gelassen?
Äh...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da fällt mir ein: Gerade werde ich müde.. :P:
:cry:
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Korrigiere. @Phantom_773 will dich aufhängen.
Stimmt doch gar nicht!
Als ob ich meine 6 malige Frau aufhängen würde


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 00:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Als ob ich meine 6 malige Frau aufhängen würde
Jetzt bin ich total Verrwirt. @borabora bist du männlich oder weiblich?
@Phantom_773 du bist weiblich oder?


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:01
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:@Phantom_773 du bist weiblich oder?
Männlich


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Männlich
Also ist borabora doch weiblich?

Die Avatare haben mich verwirrt. Aber das ist wegen dieser Wahl oder?


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:03
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Smittifuchsi will dich aufhängen.
KREISCH!
*schnell flüchte*
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb: Ich bin für zweiteres.
Mit handverlesenen Gästen? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Deshalb ist die Milch so gelb...
Das äh.. liegt an der Beleuchtung ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!
Als ob ich meine 6 malige Frau aufhängen würde
Stimmt, obwohl Du mich schon oft verlassen wolltest :cry:
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:borabora bist du männlich oder weiblich?
Das bin ich..

WP 20180916 16 40 49 ProOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:04
@Phantom_773

Ich habe mich eben selbst zitiert :cry:
Es aber noch rechtzeitig bemerkt *puh*


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:06
@borabora
Passiert jeden mal. Nicht schlimm. :)


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:06
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Passiert jeden mal. Nicht schlimm. :)
Da hat der Typ aber recht. :D


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:07
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Die Avatare haben mich verwirrt. Aber das ist wegen dieser Wahl oder?
Ja wegen der Wahl.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das äh.. liegt an der Beleuchtung ;)
Ah ok..
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, obwohl Du mich schon oft verlassen wolltest :cry:
Stimmt doch gar nicht!
Ich dich nie verlassen wollte!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe mich eben selbst zitiert :cry:
Oh...*tröst*


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:07
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Aber das ist wegen dieser Wahl oder?
Jepp, nach der Wahl kehrt wieder quasi sowas wie

Normalität ein :) :D

Und Du musst Deinem Nick wohl treu bleiben u. im Verborgenen lassen, ob Du m o w bist?
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Da hat der Typ aber recht.
Aber sowas von Recht!


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!
Stimmt wohl! *heul*


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt wohl! *heul*
Das hast du bestimmt geträumt!
:cry: Sie mag mich nicht mehr. :cry:


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hast du bestimmt geträumt!
*Grübel*

Ich träume eigentlich immer was Anderes...

Aber wenn Du meinst^^


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich träume eigentlich immer was Anderes...
Wie du mich... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber wenn Du meinst^^
Ja, mein Mäuschen. :lv:


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:ob Du m o w bist?
Ich bin Männlich. Daraus machen ich kein Geheimnis.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

11.01.2019 um 01:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie du mich..
Wir sind OT, dafür gibbet die Träumerubrik ;)
(Mich gut aus der Affaire gezogen)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja, mein Mäuschen. :lv:
Mein Bärchen :lv:
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb: Daraus machen ich kein Geheimnis.
Ist auch nicht nötig.
Was Rätselhaftes hast Du ja noch :)
Übrigens toller Nick


2x zitiertmelden