The Blue Oyster
The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:25Es ist immer jemand anwesend, der dir weiterhelfen kann bzw. deine Fragen beantworten kann.Stona schrieb:Und alle anderen, ich muss noch viel fragen und lernen, bitte nicht auslachen
Na also; geht doch. :)Stona schrieb:Na hab ich es drauf?
The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:25The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:33Ich kann es jetzt...(etwas) Boah ich werde euch mit allem so zu ballern
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:20Ist noch was da?motto schrieb:Kasten Beck´s auffen Markt werfe
Lädst Du mich auf ein Popcorn ein?Phantom_773 schrieb:Hunde müssen draußen bleiben. Kein Mori und damit auch keine @borabora erwünscht.
:troll:
So lange der Keller beheizt ist, isses mir egal :Dmotto schrieb:Und einen Platz im Keller für @Phantom_773 , @Nüpfead und @borabora
Nur den Haushalt machste noch nicht..und kochen, spülen, bügeln etc.. :(Phantom_773 schrieb:Laut Ava bin ich zur Zeit @borabora
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:42NEIN!borabora schrieb:Lädst Du mich auf ein Popcorn ein?
Ich lade dich zu einem Abendessen ein!
Haushalt? Nein!borabora schrieb:Nur den Haushalt machste noch nicht..und kochen, spülen, bügeln etc.. :(
Kochen ja!
Spülen ja!
Bügeln Äh wie oft willst Du neu Kleidung?
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:44Klar; ist ja schließlich der Heizungskeller der zudem ca. 1 Meter unter Wasser steht.borabora schrieb:So lange der Keller beheizt ist, isses mir egal
Für dich immer. :Dborabora schrieb:Ist noch was da?

Fauler Sack.Phantom_773 schrieb:Haushalt? Nein!
Kochen ja!
Spülen ja!
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:49Super, aber ich kann mein Kleid mit den Rüschen nicht finden :cry:Phantom_773 schrieb:Ich lade dich zu einem Abendessen ein!
Jeden Tag neue Kleidung, was denkst Du denn? Ts..Phantom_773 schrieb:Haushalt? Nein!
Kochen ja!
Spülen ja!
Und wie sieht`s mit Aufräumen u. Putzen aus? :ask:
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:51Nichts zu machen!motto schrieb: ist ja schließlich der Heizungskeller der zudem ca. 1 Meter unter Wasser steht.
Da geh ich niemals hin.
Aber ist ja pisswarm :(motto schrieb:Für dich immer.
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:52Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.borabora schrieb:Nichts zu machen!Da geh ich niemals hin.
Lässt sich nicht ändern.borabora schrieb:Aber ist ja pisswarm
Weißt ja; den letzten Beissen die Hunde.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:53Das liegt im Bad!borabora schrieb:Super, aber ich kann mein Kleid mit den Rüschen nicht finden
Oh... Dann Keine Flitterwochen! Die wir eh noch nicht hatten.borabora schrieb:Jeden Tag neue Kleidung, was denkst Du denn? Ts..
Äh.... JAIN! :Dborabora schrieb:Und wie sieht`s mit Aufräumen u. Putzen aus? :ask:
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:54Bei @Nüpfead gibt es nur :limo:motto schrieb: borabora schrieb:
Nichts zu machen!Da geh ich niemals hin.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:56@Nüpfead
Was du trinkst ist das eine ….
Wo die leeren Alkohol Dosen und Flaschen landen ist das andere. :D
Was du trinkst ist das eine ….
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:57Die landen bei Dir. :Dmotto schrieb:Was du trinkst ist das eine ….
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:58Bei mir steht das Putzzeug …. deine verranzte Bude wurde als Mülleimer ausgewiesen. :DNüpfead schrieb:Die landen bei Dir. :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:59The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:59motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Die landen bei Dir. :D
Bei mir steht das Putzzeug …. deine verranzte Bude wurde als Mülleimer ausgewiesen. :D

Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 15:28Warum darf ich nix Mülltonne verwenden?Phantom_773 schrieb:HEY! Du nix Mülltonne verwenden darfst! :D
Ist die hier verboten?