Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue Oyster

2.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Club, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:33
@Shiiva
Ist das wichtig?


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:33
@Shiiva

Warmes bier soll helfen.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:35
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:*verwirrt guck*
Das hast du die letzten zwei Tage des öfteren gemacht.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:35
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
*verwirrt guck*

Das hast du die letzten zwei Tage des öfteren gemacht.
Ich hab ja nicht :kiff: :troll:


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:36
@motto
War das nicht bei Nierenproblemen?


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:37
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Hilft kaltes Bier bei Erkältung? 🤒
Geh ins Bett und deck Dich warm zu, das hilft garantiert! :)


melden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:40
Bei Fieber ist Alkohol tabu. Doch ansonsten gilt: Wer bei einer Erkältung zum aufgewärmten Bier greift, tut sich tatsächlich etwas Gutes. Der Hopfen im Bier enthält ätherische Öle und Bitterstoffe, die den Schlaf fördern. Zudem wirken die Bitterstoffe antibakteriell und das hilft gegen Krankheitserreger. Um diesen Effekt zu verstärken, wird das Bier warm, in kleinen Schlucken und am besten mit etwas Honig getrunken.
Allerdings sollten Sie es maximal auf 40 Grad erhitzen. Sonst verflüchtigen sich die guten Inhaltsstoffe. Weniger gut ist natürlich der Alkohol. Deshalb sollten Sie nicht zu viel warmes Bier trinken und eine Biersorte wählen, die einen geringen Alkoholgehalt hat. Denn zu viel Alkohol schwächt das Immunsystem. Zudem entzieht der Alkohol dem Körper Wasser, was bei einer Erkältung einen negativen Effekt mit sich bringt. Allerdings sollte Bier nie die alleinige Maßnahme bei einer Erkältung sein.

Quelle: t-online.de


Gut, dann Prost nach dem Erkältungsbad :D

@Nüpfead
Och, ich lag schon den ganzen Tag auf der Couch und glaube ich hab Netflix schon durchgeguckt.
Erstmal n Bad nehmen, mit ätherischen Ölen :lv:
Mein Mann sagt, ich riech wie ein Hustenbonbon :D
:wein:



1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich hab ja nicht :kiff: :troll:
In einer Tour durch... In deiner Bude herrscht schon Londoner Wetter. :troll:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:War das nicht bei Nierenproblemen?
Davon höre ich gerade das erste mal.

Das ist mir neu.


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:43
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Och, ich lag schon den ganzen Tag auf der Couch und glaube ich hab Netflix schon durchgeguckt.
Erstmal n Bad nehmen, mit ätherischen Ölen :lv:

Damit tust Dir schon mal was Gutes. :)
Mein Mann sagt, ich riech wie ein Hustenbonbon :D
Das kann ich mir gut vorstellen. :)


melden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:44
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Ich hab ja nicht :kiff: :troll:

In einer Tour durch... In deiner Bude herrscht schon Londoner Wetter. :troll:
Warum? Regnet`s? :D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:56
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Warum? Regnet`s? :D
Nein aber es ist nebelig. :D


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 19:56
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Warum? Regnet`s? :D

Nein aber es ist nebelig. :D
Warum wohl? :kiff:


melden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:02
@motto
@Nüpfead
Weil mein Badewasser gefühlte 70 grad Temperatur hat!
HOSSA! :D
*die quarzende @Nüpfead in Schutz nehm*


2x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:08
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Weil mein Badewasser gefühlte 70 grad Temperatur hat!
Ist doch gut. So kannst du Spagetti in der Wanne machen wärend desen. Tata, zeit gespart. Fehlt nur noch die Tomaten Soße.


melden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:13
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Weil mein Badewasser gefühlte 70 grad Temperatur hat!
HOSSA! :D
Ist das nicht zu heiß? :)
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:*die quarzende @Nüpfead in Schutz nehm*
Du bist lieb. :)

:kiff:


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:15
@Shiiva

Keine sorge, ich helfe @Nüpfead beim Nebel machen. Ich rauch ja auch. :D


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:17
Zitat von mottomotto schrieb:Keine sorge, ich helfe @Nüpfead beim Nebel machen. Ich rauch ja auch. :D
Ich rauche nur virtuell. :)


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:20
@Nüpfead

4681ffeae182 c0b4412ef497 79280c13d379 up 08fc967f7ed


melden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:22
@motto
Gib mir sofort mein Baby zurück! :cry:


1x zitiertmelden

The Blue Oyster

02.02.2019 um 20:24
@motto
Rauchen ist ungesund.

@UnknownPerson
Wasser kocht ungefähr ab 100 grad, (in München sogar ab 97; hat was mit dem Meeresspiegel zutun glaub ich) ich denke wenn du Nudeln bei 70 grad reintust, werden die mehlig und schwammig.
Aber wenn du das so magst, Bon Appetit!


2x zitiertmelden