Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Um himmelswillen, wie kommt man denn auf sowas? :D hahaStona schrieb:Wenn du weiterhin so frech zu mir bist dann Taufe ich dich von cachelot um auf katzekot. So...
Was was was waaaas? Wieso wegen mir??? Wegen meiner Jugendlichen frische?Stona schrieb:Ich bin ja gar nicht alt, obwohl ich mich heute wie achtzig fühle, Dank @Shiiva

Die @Stona ist einfach nur bösartig. JawollShiiva schrieb:Um himmelswillen, wie kommt man denn auf sowas? :D haha
auf den angeschriebenen Menschen wirken. Wie seine Seele davon angegriffen werden kann.Shiiva schrieb:Doofie :D
So, was sagst du? Sowas gemeines? An meinem allerersten Allmyday?!Cachalot schrieb:Frauen. Oh du mein Schreck. gehören alle abgeschafft.

Was läuft heute nur falsch???????Mailaika schrieb:So, was sagst du? Sowas gemeines? An meinem allerersten Allmyday?!
Weil das mein kleines Herzchen auch nicht wieder flicken würde? :ask:Cachalot schrieb:Um es mal mit "Müllers Büro" zu zitieren - warum bohr ich mir kein Loch ins Knie und gieße Milch rein?
Moooooment!Mailaika schrieb:Weil das mein kleines Herzchen auch nicht wieder flicken würde? :ask:
Er macht es auch nicht kaputt. Sondern behütet und pflegt es.Cachalot schrieb:Also bitte beschwere dich bei ihm wenn dein süßes kleines Herzchen ein Pflaster braucht
machen es kaputt. Und warum soll @dedux für deine Zerstörungswut gerade stehen?Cachalot schrieb:Frauen. Oh du mein Schreck. gehören alle abgeschafft.