Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer absurdestes Erlebnis

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Seltsam, Erlebnis, Beschäftigt, Skurril, Falscher
Seite 1 von 1

Euer absurdestes Erlebnis

19.07.2016 um 23:31
Hallo ihr lieben!


Kennt ihr diese Tage die komplett von einem Erlebnis gezeichnet werden?
Diese die euch als "seltsam" in Erinnerung bleiben?
Solche Tage die in einer schlaflosen Nacht enden, da euch ein absurdes/ skurriles Erlebnis nicht schlafen lässt?


Ich rede jetzt keineswegs von eingebildeten Geistergeschichten, sondern von Momenten, Gesprächen, Erlebnissen, bei denen ihr einfach nur dachtet ihr seid im falschen Film.


Ich bin so frei und mache den Anfang:


Ich hatte mal nachdem ich nachmittags von der Arbeit kam ein seltsamen Medaillon oder sowas in der Art in meiner Handtasche, welche definitiv nicht von mir stammt!

Auf der gegenüberliegenden Straßen meiner Wohnung brach mal ein junger Mann blutüberströmt zusammen. Ich band ihm das Bein ab, drehte ihn in die stabile Seitenlage und rief die Rettung, die dann mit Blaulicht an mir vorbeifuhr. Kurze Zeit später stellte sich heraus dass der junge Mann gerade seine ex- Frau und ex- Schwiegermutter erstochen hatte, während die gemeinsamen Kinder zusahen. Die Verletzung die er hatte, war ein notwehrversuch seiner ex-Frau.

Eines nachts am Heimweg von der Disco traf ich in einer Gasse auf eine alte Dame. Der einzige Satz den sie zu mir sagte war: "pass auf, wenn sich deine Schuhe rot färben bist du der Teufel"
Das hat mich irgendwie beschäftigt, da auch die Umstände so seltsam waren ^^

Das vorerst letzte Erlebnis:

Ich bekam einmal einige Tage lang immer wieder Nachrichten in Latein von einer Nummer, die sich gleich darauf entschuldigte und meinte dass diese Nachricht eigentlich nicht an mich gedacht war.
Auf Anrufe reagierte die Nummer nicht, und auf Nachrichten antwortete sie nicht.
Ich habe diese Nummer dann blockiert. ^^



Ich bin gespannt auf eure seltsamen Tage :D

Lg Summerlove


melden
Anzeige

Euer absurdestes Erlebnis

19.07.2016 um 23:34
@Summerlove
Guck mal hier: Diskussion: Eure seltsamsten Stories :)


melden

Euer absurdestes Erlebnis

19.07.2016 um 23:36
Ojeee, das tut mir leid!
Danke :-)


melden

Euer absurdestes Erlebnis

31.03.2017 um 03:00
Habe ich früher mit einem anderen Account schon einmal geschrieben.

Ich stand früher extrem auf David Bowie - weil er nicht Mainstream war, ich auch nicht!

Ich habe erst letztens meinen Eltern wieder gebeichtet, was ich für eine Scheiße nach dem Serious Moonlight Konzert (83) von David Bowie gebaut habe.

Da fuhr keine Bahn mehr von Bad Segeberg nach Hamburg und ich bin mitten in der Nacht zu Fuß nach Hamburg...
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber ich habe die Bahn nach Hannover noch um fünf Uhr gekriegt!

Mein Vater meinte, dass sind doch mindestens 40 km gewesen. Ja, ich hatte schon immer einen kleinen Dachschaden! :D

Das Konzert von David Bowie hatte es mir so angetan, dass ich eine Woche später wieder so ein Feeling haben wollte.
Diesmal war es in Offenbach und ich habe auf den letzten Drücker natürlich keinen Platz mehr in der Menge bekommen. Ich musste sitzen. Das habe ich natürlich mit meinem erhitzten Kopf gar nicht eingesehen.

Ich habe versucht mich nach vorne zu mogeln. Und ich habe es geschafft. Diese vielen Leute in der Menge haben mich in der Mitte bereitwillig durchgelassen. Ich kam bis zur dritten Reihe... Von einem extrem weiten Sitzplatz (das muss man sich mal vorstellen). Und die ganze Zeit kam es mir vor, als wenn David Bowie mich angesungen hat.

Dieses Gefühl hatte ich auch bei Bad Segeberg - unsere Blicke trafen sich extrem...

In meinen Träumen bin ich seine kleine Blue Jean:



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden