Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shop, Skurril, Shiiva ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 14:43
@Rattensohn
@Deahterone
Glaub in der Spelunke seid ihr beide besser aufgehoben :)

Anzeige
melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 14:45
@Shiiva
Aber da gibt es keine Titten und deshalb langweile ich mich dort.... >.>
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Hier ist jeder willkommen, der sich woanders langweilt :troll:
und dann ist da auch noch folgendes Problem....
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Aber denk dran, wer hier einmal reingeschneit kommt, kann niewieder gehen,,, *mit Fingern fuchtel*
....also ist das hier jetzt die Tittenbar.... :troll:


1x verlinktmelden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 14:46
@Rattensohn
Nein ist sie nicht und das Tittengelaber geht mir massiv auf die Nerven.


1x zitiertmelden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 14:55
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Titten
Wo?


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 14:56
-.- oh man Leute ey ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 14:58
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:-.- oh man Leute ey ganz ehrlich.
genau! Raus mit den Titten jetzt!


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 14:59
Es nervt einfach.
Dafür kann man in der Spelunke rumhocken und über immer das gleiche Thema labern.
Dann schnackt man woanders und die tittenfraktion rennt hinterher und labert auch dort über titten.
Irgendwann ist halt mal gut, war witzig (haha) aber man sollte dann auch mal runterkommen wieder.


1x zitiertmelden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:01
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:titten
Du haste es schon wieder gesagt :D :D :D


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:03
Ich geh Fernsehen gucken, ist mir zu doof.
Bis später.


1x zitiertmelden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:05
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich geh Fernsehen gucken, ist mir zu doof. Bis später.
jetzt hör doch auf, rumzuzicken...das spornt nur mehr an, Titten zu schreiben :D


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:08
Ja, lasst mal alle Shiiva in Ruhe! Sie ist doch ein ganz lieber Mensch.


1x zitiertmelden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:10
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Ja, lasst mal alle Shiiva in Ruhe! Sie ist doch ein ganz lieber Mensch
natürlich ist er das!


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:11
@nataS
Übertreibe nicht.


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:11
@Shiiva
:kiss:


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:12
@nataS
Ich mein es ernst, übertreibe nicht.
Ich find das überhaupt nicht witzig und ich zicke nicht rum, ich sag wie es ist.


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:13
@nataS
Shiiva ist Frau. Und eine ganz hübsche noch dazu.


1x zitiertmelden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:13
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Shiiva ist Frau. Und eine ganz hübsche noch dazu.
ja, das weiß ich doch ;)


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:14
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:hier gibt es Zuckerwatte, Honigwein und Butterbier!Nix für knauserige alter Knatterköppe! Hier ist jeder willkommen, der sich woanders langweilt :troll:
Erinnert mich an den Weihnachtsmarkt. Hast auch Bratwurst mit Pommes?
Ohne scheiß, da hätte richtig Appetit drauf
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Also, jemand ein Bier? Wein? Fencheltee?
ähh, schon wieder ein Einwand. Auch Ingwertee da? Mit Honig?


OKOK, nicht böse gucken. Ich nehm von dem das da ist.


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:16
@cachalot
Steht dir alles frei, an der Bar kriegt man was man will ;) man muss es nur erwähnen.
Und auch Hunde sind hier erlaubt, lass die kleine ruhig laufen, sie kann nicht ausbüxen :lv:


melden

~ Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten ~

05.02.2019 um 15:17
@Shiiva
ähhh. Könnte sein. Wenn sie. Ähhh. Kann sie mal in den Garten? Baum und so?


Anzeige

melden