Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Kinderland

4.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freude, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unknown's Kinderland

05.07.2019 um 22:31
@motto
Nach dem Motto der und die anderen beiden Seiten ihres zahnbelags ergeben gelbe zähne von mir 🐸🎈👋

Anzeige
1x zitiertmelden
05.07.2019 um 22:31EgonZwei hat gewürfelt: 6

Unknown's Kinderland

05.07.2019 um 22:34
📞🐘


melden

Unknown's Kinderland

05.07.2019 um 22:34
@Seelefant🍺
@iceflip🍺
@UnknownPerson🍺
@RPGBot🍺
@EgonZwei🍺🍺
@motto🍺
@schnitzel:popcorn:🍺
@iceflip🍺
@Phantom_773💕
@itzmee🍺
@Nüpfead🐘💕
@NoSleep🐸📞
@Seelefant🍺
@Brocki🍺
@Dobri🐸 💕


melden

Unknown's Kinderland

05.07.2019 um 22:35
@NoSleep
:bier:


melden

Unknown's Kinderland

05.07.2019 um 22:35
@EgonZwei

Gerne, Ihre Zähnet sind so wunderbar und auch am Wochendende ist es so wie auch immer. 🍕📢🎈


melden

Unknown's Kinderland

05.07.2019 um 22:36
@schnitzel

:freibier:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

05.07.2019 um 23:17
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Nach dem Motto der und die anderen beiden Seiten ihres zahnbelags ergeben gelbe zähne von mir 🐸🎈👋
Was sogar besser als deine schwarzen Diabetiker stumpen sind. :D


melden

Unknown's Kinderland

06.07.2019 um 18:29
@EgonZwei

:kiss:


Hast Du auch einen Zahnt, der drin bleibt? :D

t6181756fbae3 t626fb0 t415c27 medium smi


PS: Im Gebiss (,)* und nicht im Brot, meine ich damit! :D


*Keine Ahnung! :D


melden

Unknown's Kinderland

06.07.2019 um 19:26
Jetzt hab ich auch noch das Essen versalzen... :palm:


@EgonZwei
@iceflip
@Axel93

*Essen kaufen geh*


melden

Unknown's Kinderland

06.07.2019 um 21:06
@Nüpfead
Bis später in der Nähe von PLZ Ort und Stelle war ein super abend lg und Glückwünsche zum Thema Schutz vor Zähne putzen 👋🐸💕🎈🍺


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 10:41
Ich hätte so gerne dort gearbeitet...


smilie tra 192



PS: Hundi, ich vermisse Dich!
smilie tra 192


melden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 10:42
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Bis später in der Nähe von PLZ Ort und Stelle war ein super abend lg und Glückwünsche zum Thema Schutz vor Zähne putzen 👋🐸💕🎈🍺
Die Zähne werden nicht mehr geputzt, sauer bin!


t1ecfd35cb0c1 gemischt 0036


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 10:48
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Die Zähne werden nicht mehr geputzt
Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück? (Beitrag von InsaneMajesty)
:D

Ach da warst ja schon... :D


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 10:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach da warst ja schon... :D
Echt? Davon weiß ich ja gar nix! :(

Das LiebesJotel ist tot, @Phantom_773!


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 10:53
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Echt? Davon weiß ich ja gar nix! :(
Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück? (Beitrag von Nüpfead)


melden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 10:59
@Realo, tut mir so leid für Dich! :(

Du hast gekämpft wie ein Ninja! :(


Allmy war ein Teil Deines Zuhauses. Du hast Dich zwar nie im UH-Bereich aufgehalten, aber bist mir trotzdem in Erinnerung, weil ich überall lese. Überwiegend im Krimi-Bereich.

Tut mir wahnsinnig leid, dass man Dich geschmissen hat, obwohl Allmy ein Teil von Dir ist.

Allmy kennt leider kein Erbarmen.

Du liest hier, das weiß ich! Hoffentlich liest Du auch mal im UH-Bereich!


Allmy kann es sich leisten, User für immer aus dem Forum zu verbannen, aber hinter jedem einzelnen User steckt ein Mensch, ein Schicksal - der, das vielleicht Allmy als letzte Anlaufstelle hat.

:(


melden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 11:05
Mensch, @Phantom_773, lass mich bitte mit den Zähnen in Ruhe!


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 11:10
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mensch, @Phantom_773, lass mich bitte mit den Zähnen in Ruhe!
DU! hast mich gefragt und ich habe Dir nur geantwortet.


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

08.07.2019 um 11:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
Mensch, @Phantom_773, lass mich bitte mit den Zähnen in Ruhe!

DU! hast mich gefragt und ich habe Dir nur geantwortet.
Oh "Mann", @Phantom_773 erschlägt mich gleich! :)


Anzeige

1x zitiertmelden