Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne, Putzen, Frühstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 08:18
Wie handhabt ihr es?
Frühstückt ihr zuerst und dann putzt ihr eure Zähne?
Oder putzt ihr zuerst eure Zähne und frühstückt ihr danach?

Anzeige
2x verlinktmelden
Ich putze mir zuerst die Zähne.
29 Stimmen (39%)
Ich esse zuerst mein Frühstück.
26 Stimmen (35%)
Ich putze mir die Zähne während ich mein Frühstück esse.
1 Stimme (1%)
Ich frühstücke nicht.
6 Stimmen (8%)
Ich putze mir nicht die Zähne.
2 Stimmen (3%)
Ich putze mir nicht die Zähne und frühstücke auch nicht.
4 Stimmen (5%)
Ich putze mir die Zähne mit einem Butterbrot.
1 Stimme (1%)
Ich frühstücke und putze mir die Zähne gleichzeitig während ich mit meinem Audi fahre.
0 Stimmen (0%)
Ich habe schon die nächste Ebene der Existenz erreicht und brauche so etwas nicht mehr.
2 Stimmen (3%)
Was ist Frühstück?
1 Stimme (1%)
Was ist Zähneputzen?
1 Stimme (1%)
Andere Antwort in den Kommentaren:
1 Stimme (1%)

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 09:06
Macht keinen Sinn vorher zu putzen.
Danach die Speisen Reste weg putzen schon,aber ne halbe Stunde warten bis sich der ph Wert im Mund etwas reguliert hat.
Gilt generell fürs Zähne putzen.


1x zitiertmelden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 09:07
Immer nach dem Essen


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 09:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Macht keinen Sinn vorher zu putzen.
Danach die Speisen Reste weg putzen schon,aber ne halbe Stunde warten bis sich der ph Wert im Mund etwas reguliert hat.
Gilt generell fürs Zähne putzen.
Mach ich auch so. Während der halbe Stunde kaue ich manchmal aber Kaugummis.


1x zitiertmelden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 09:13
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Während der halbe Stunde kaue ich manchmal aber Kaugummis.
Sofern es sich um zuckerfreie handelt ist das perfekt, dadurch wird der Speichelfluss angeregt,was zur Verminderung des PH Wertes führt.


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 09:21
Offizielle Empfehlung (nach):
https://www.denta-expert.de/richtig-zaehne-putzen.html?gclid=EAIaIQobChMI29aRu-Sk4wIVj8qyCh0sqQXsEAAYASAAEgJOCPD_BwE&gclsrc=aw.ds
Putzen Sie nach dem Frühstück die Zähne.



melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 09:38
Ich putze die Zähne vor dem Frühstück!


1x verlinktmelden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 10:59
Erst spüle ich mit Kaffee meine zähnett dann esse ich eine Kleinigkeit und falls ich Mittagesse dann putze ich erst abends mit lacalut meine zähnett sonst wenn ich nicht mittag esse dann mittags lol auf jeden fall aber alle 24h 👋🐸🎈🍝🍺


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 11:01
Ich mach es wie @EgonZwei

Wie sieht es bei Dir aus, @Phantom_773?


1x zitiertmelden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 11:02
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie sieht es bei Dir aus, @Phantom_773?
Keine Zähne, kein putzen :D


1x zitiertmelden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 11:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Keine Zähne, kein putzen
Du bewahrst Deine Zähne im Glas mit corega Tabs

:note:


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 11:04
@KAALAEL
Nein, kann mir keine Zähne leisten... Und auch kein Glas. :D


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 11:21
Ich putze mir direkt nach dem aufstehen die Zähne und dann nochmal nach dem Frühstück


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 12:47
Ich putze mir vor dem Frühstück die Zähne, direkt nach dem Aufstehen.


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 12:58
Der Geschmack morgens vor dem zähne putzen ist echt supert im Hals 👋🐸🎈🍝🍺


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 16:41
Vorher.


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 16:43
Es fehlt:
Ich putze mir die Zähne vor und nach dem Frühstück.

Nicht, dass ich das mache, aber es fehlt. :troll:


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 17:33
Wenn ich an einem Arbeitstag in die Firma muss, putze ich vorher daheim die Zähne.
Dann esse ich in der Firma um 6 Uhr mein Frühstück, danach spüle ich die Zähne mit Mundwasser aus.


An den (leider wesentlich selteneren) freien Tage esse ich daheim zuerst mein Frühstück und putze mir danach die Zähne.


melden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 22:39
Da ich nicht frühstücke, hat sich die Frage erledigt. :D


1x zitiertmelden

Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?

08.07.2019 um 22:48
Ich finde die Umfrage ist so geistreich wie eine Umfrage "Arsch abwischen nach 1 mal kacken oder erst nach 3 mal kacken?"


Anzeige

melden