Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Kinderland

641 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Rollenspiel, Freude, Kindergarten, Unknown's Laden-kette

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 01:08
@DonkeyKong
Unfortunately not. I do not have his phone number. :/


melden
Anzeige

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 01:36
I need the brain of the last update


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 09:28
@Katebeckett

t784c84a915b8 tcbc358 8qhmswfntdo


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 09:40
@UnknownPerson
Nach welchem pädagogischen Konzept arbeiten sie denn?
Situationsansatz?
Gibt es für die Kinder Freispielzeit?
Was ist mit Morgenkreis zur Begrüßung?
Welches Material oder Spielmöglichkeiten haben die Kinder während der Freispielzeit im Außengelände?
Nach welchem Raumkonzept arbeitet die Einrichtung denn?

Ich bin interessiert und möchte mein Kind, die @Nüpfead, anmelden


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 09:43
Axel93 schrieb:Ich bin interessiert und möchte mein Kind, die @Nüpfead, anmelden
Hab Dich dafür ganz fest lieb, Papi! :lv:


@Iceflip

t6908533703e8 t0aab15 spi8


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 09:45
@Nüpfead
ich dich auch meine kleine *Abschiedsküsschen auf die Stirn geb*
spiel schön mit @Katebeckett und den anderen


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 09:48
Axel93 schrieb:ich dich auch meine kleine *Abschiedsküsschen auf die Stirn geb*
spiel schön mit @Katebeckett und den anderen
Mach ich, Papi! :kiss:


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:13
@Axel93
guten Morgen, uns ist zu Ohren gekommen das Ihr Kind,
Das @Nüpfead sehr wild sein soll..

Können sie da zu was sagen?


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:17
*Onkel @Brocki einen Kuchen ins Gesicht klatsch* :)

t49fc96e368ad t464235 thpieintheface


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:17
@Brocki
Sie hat schon immer eine aufgedrehte Natur; dennoch finde ich es normal, dass Kinder in diesem Alter lebendig sind und raufen.
Solange sie anderen Kindern nicht die Köpfe einschlägt, soll alles okay sein
Wir machen zu Hause immer, dass wenn @Nüpfead sich nicht benimmt, der Auszeit- Stuhl sinnvoll ist


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:20
@Brocki

Ich kann nix dafür. :cry:

Meine Mami hat gesagt, dass ich unter ADHS leide und deshalb kann ich nicht still sitzen.

Ist das was zum Essen, Papi? :)

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:22
@Axel93
dann ist das OK so.

Nur könnten sie ihrem Hoffnungswollen Sprössling sagen:

Sie soll mir bitte KEINE Torte ins Gesicht hauen.
Die war zum Frühstück des Personals gedacht.


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:24
*Onkel @Brocki mit Wasserbombe bewerf*

2524f6dcad04 Wasseballon


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:25
@Nüpfead
Da hat @Brocki recht! Essen verschwendet man nicht! Und du isst doch gerne Torte


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:26
e5e488e14b59 2524f6dcad04 Wasseballon

mit wasser bombe zurück werf!


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:26
*@Brocki Torte vom Gesicht schlecke*


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:28
Onkel @Brocki ist nun wieder sauber und Papi @Axel93 verspreche ich, dass ich nicht mehr
mit dem Essen spiele.

te63dc9c57ab9 td3c08a09604c t28654d 34ry


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 10:29
@Nüpfead
sehr artig.. dieses kind...


melden

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 12:11
Axel93 schrieb:Nach welchem pädagogischen Konzept arbeiten sie denn?
Volle Ausfalltung der Persönlichkeit und Kreativität gleichzeitig wird Selbständigkeit gefördert.
Axel93 schrieb:Gibt es für die Kinder Freispielzeit?
Natürlich. Wir haben eine vlexiblen Zeitplan.
6 Uhr Frühstück
6-12 Uhr Freizeit im Haus (bei gutem Wetter im außenbereich)
12 Uhr Mittag (vom Guten Koch @motto)
12- 13:30 Uhr ist Mittagsruhe.
Ab 14 Uhr dürfen die Kinder raus bzw sollen an die frische Luft. (Nur bei gutem Wetter natürlich.)
Axel93 schrieb:Was ist mit Morgenkreis zur Begrüßung?
Haben wir. Ist nach dem Frühstück.
Axel93 schrieb:Welches Material oder Spielmöglichkeiten haben die Kinder während der Freispielzeit im Außengelände?
Einen Spielplatz der ein Kletteregerüst beinhaltet, sowie Stolzenhäuser, normale Häuser und ein Balken. 3 rutschten und 2 Sandkästen haben wir. Ein Fußball und Basketball Platz auch und Roller und Trätautos.
Die größeren Kinder können sich ein Haus selbst bauen, aus Holz und Nägeln. Unter Aufsicht natürlich.
Axel93 schrieb:Nach welchem Raumkonzept arbeitet die Einrichtung denn?
Der Raum ist so eingerichtet das er keine Bedrängnis Gefühle auslöst und somit Unbehagen erzeugt. Das Ziel ist eine Atmosphäre bei der sich alle wohlfühlen. Die Lichter sind so angebracht das man denkt der Raum wäre größer als er eigentlich ist. Regale sind so aufgestellt das möglichst viel Platz ist aber noch genügend Wand zu sehen ist um kein Bedrängnis-Gefühl auszulösen.


melden
Anzeige

Unknown's Kinderland

10.02.2019 um 12:14
@UnknownPerson

Gibt es für die Mitarbeiter eigentlich auch Alkoholische Getränke?


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden