Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Kinderland

4.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freude, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 10:35
@motto
Ich habe Grade die Bilder gesehen. Das sieht wirklich schlimm aus.

Anzeige
melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 10:41
@UnknownPerson

5 Jahre später ist da nur noch eine freie Fläche, worüber Diskutiert wird, ob da wieder eine Firma angesiedelt werden soll, es freie Naturfläche bleiben soll oder ob dort Wohnraum entstehen soll.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 10:58
@Nüpfead

Fährste eine Runde mit? Das Fahrzeug braucht mal wieder eine Bewegungsfahrt.


WP 20140827 004Original anzeigen (2,3 MB)


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 11:46
Zitat von mottomotto schrieb:Fährste eine Runde mit? Das Fahrzeug braucht mal wieder eine Bewegungsfahrt.
Ist das Dein Auto?


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 11:51
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ist das Dein Auto?
Der stand einsam und verlassen am Strassenrand rum. Da habe ich das Fahrzeug einfach mal mit genommen. :D


2x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 11:55
Zitat von mottomotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Ist das Dein Auto?

Der stand einsam und verlassen am Strassenrand rum. Da habe ich das Fahrzeug einfach mal mit genommen. :D
*Diebstahl der Polizei meld* :note:


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 11:57
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Diebstahl
Was haben die Polen denn damit zu tun? oO


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 11:59
Zitat von mottomotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Diebstahl

Was haben die Polen denn damit zu tun? oO
Was sind Polen, Onkel @motto?

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:00
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was sind Polen, Onkel @motto?
Ein Volk, welche Nod-Östlich von dir lebt und den Diebstahl perfektioniert hat. :D


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:02
Zitat von mottomotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Was sind Polen, Onkel @motto?

Ein Volk, welche Nod-Östlich von dir lebt und den Diebstahl perfektioniert hat. :D
Das vasteh ich nicht.

te63dc9c57ab9 td3c08a09604c t28654d 34ry


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das vasteh ich nicht.
*@Nüpfead unbemerkt die Schuhe und Hose klaue und schnell weg laufe*


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:07
Zitat von mottomotto schrieb:*@Nüpfead unbemerkt die Schuhe und Hose klaue und schnell weg laufe*
Gib mir sofort Schuhe und Hose zurück!

smaulis-smileys-167


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:08
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Gib mir sofort Schuhe und Hose zurück!
@Phantom_773 hat deine Hose und Schuhe. Er hat mich dazu angestiftet! :cry:


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:11
Zitat von mottomotto schrieb:@Phantom_773 hat deine Hose und Schuhe. Er hat mich dazu angestiftet! :cry:
So ein pöhses Kind, der Smitti! :troll:


t79cf5a12d9bd tfe39f1 smilie girl 023


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:16
Zitat von mottomotto schrieb:Der stand einsam und verlassen am Strassenrand rum. Da habe ich das Fahrzeug einfach mal mit genommen. :D
@Nüpfead , @motto hat halt ein Herz für Autos. Bestrafe ihn nicht dafür. Ich mags auch nicht wenn da sonst kleiner Smart mein Grünes Autolein schneidet. Muss die immer aus den Ketten kratzen. Und warum mache ich das? Weil ich mein Auto wirklich mag! Also mache den @motto keinen Vorwurf!


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:20
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:@Nüpfead , @motto hat halt ein Herz für Autos. Bestrafe ihn nicht dafür. Ich mags auch nicht wenn da sonst kleiner Smart mein Grünes Autolein schneidet. Muss die immer aus den Ketten kratzen. Und warum mache ich das? Weil ich mein Auto wirklich mag! Also mache den @motto keinen Vorwurf!
Ich wollt @motto nur ein bisschen erschrecken.

Hab selber schon ein Auto gestohlen. :troll:

8fec0f4aef0a smilie car 112


@Phantom_773
@Axel93
@Dobri
@iceflip
@Lisa1994
@Brocki

Wo steckt ihr denn? 1a13e03cf257 Spanner


2x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:28
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich wollt @motto nur ein bisschen erschrecken.
:cry:


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:28
@Nüpfead
Wie immer.
In der Hose.. und alles andere wäre auch nicht...
Ähhh genau....
:troll:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:30
@Brocki

Man munkelt, das du auch gerne mal einen Kilt tragen tust. :D


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 12:33
@motto
wie immer , alles nur ein Gerücht...

Meinst du so
s-l300
was?


Anzeige

melden