Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisekosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 21:57
Ich finde dass das Pärchen alles übernehmen soll...wenn sie einen Anhängsel unbedingt benötigen, sollen sie komplett alles zahlen.

Anzeige
melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 21:59
Warum verreist ein Single überhaupt mit zwei Klötzen am Bein? :ask:


1x zitiertmelden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 21:59
Was heißt hier kostenlos. Eigentlich gehört es sich schon fast, Schadensersatz zu leisten.


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum verreist ein Single überhaupt mit zwei Klötzen am Bein? :ask:
Um zu sparen.. :troll:


1x zitiertmelden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:01
Einer muss doch die Kamera halten...


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:01
Natürlich jeder ein Drittel. :Y:

Wenn der Single die zum Essen bei Mc Donalds einladen würde, würde er doch auch 3 Menüs bestellen und nicht zwei und dann sagen, wie ihr das als Paar klärt, ist mir doch egal.

Natürlich zahlt jeder seinen Anteil. Ist doch irrelevant, wer mit wem poppt.^^ :D


1x zitiertmelden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:02
1/3 natürlich. Alles andere ist quatsch.


2x zitiertmelden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:04
Zitat von CielaCiela schrieb:1/3 natürlich. Alles andere ist quatsch.
seh ich auch so, auf eine andere Idee wäre ich gar nich gekommen


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Um zu sparen.. :troll:
Da spart man ja ganz vorzüglich aber zumindest kann man sich so zerstreiten, das man nie wieder gemeinsam verreisen muss :troll:


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:08
Zitat von CielaCiela schrieb:1/3 natürlich. Alles andere ist quatsch.
Sehe ich auch so. Viel schlimmer sind allerdings Leute, die nie etwas zahlen.


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:09
@KFB
Besser man zerstreitet sich schon vorher bei dem Thema wie die Kosten für's Taxi aufgeteilt werden. Das ist ne ordentliche Basis.^^


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:15
@jimmy82

Wie kommst so eine Frage zustande?
Wenn Du Dich denen anschließt u. die Hälfte der Kosten des Mietwagens bezahlst, ist es doch gut, oder?


1x zitiertmelden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:16
@vincent
Das wäre der optimale Fall aber wer weiß, wieviele Träumer glauben, das im Urlaub doch noch alles ganz toll wird :troll:


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du Dich denen anschließt u. die Hälfte der Kosten des Mietwagens bezahlst, ist es doch gut, oder?
Warum sollte das Pärchen nur als eine Person zählen..?
Das macht keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

12.02.2019 um 22:46
Zitat von NerokNerok schrieb:Warum sollte das Pärchen nur als eine Person zählen..?
Ich finde es auch gerecht, wenn, in diesem Fall, durch drei geteilt wird.

Wenn man ansonsten sehr wenig Kohle hat, ist man mit der Hälfte gut bedient oder lässt es bleiben ;)


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

13.02.2019 um 00:21
Jeder 1/3


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

13.02.2019 um 04:52
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Jeder die Hälfte. Wie das Paar untereinander aufteilt kann dir eigentlich wurscht sein
¿?


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

13.02.2019 um 05:33
Sau cool, für den nächsten Urlaub such ich mir auch nen Freund, weil dann zählen wir nur als eine Person und können Geld sparen, denn der Singleheini muss ja 50% bezahlen.


melden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

13.02.2019 um 06:14
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Jeder die Hälfte.
Würde ich auch sagen. Jeder die Hälfte. Bei drei Personen wären das drei Hälften. Wird jeder satt und es bleibt sogar was für die Heimreise.


1x zitiertmelden

Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?

13.02.2019 um 10:45
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Würde ich auch sagen. Jeder die Hälfte. Bei drei Personen wären das drei Hälften.
.... drei Hälften wären 1 1/2..du meinst jeder ein Drittel.


Anzeige

melden