Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2019

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurovision Song Contest Esc 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2019

15.05.2019 um 03:20
Australien ist Europa?

*aufschreib*

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2019

15.05.2019 um 03:24
ich gebe 139.456 Punkte für:
Youtube: Passenger - Let Her Go (Cover by Roger Reichert)
Passenger - Let Her Go (Cover by Roger Reichert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte Linkadresse kopieren, da nicht verlinkbar.


melden

Eurovision Song Contest 2019

16.05.2019 um 23:33
nach den beiden Halbfinals würde ich zunächst erstmal auf Australien oder Island als Gewinner tippen ^^
Mal Gucken, was Sonnabend noch so passiert


melden

Eurovision Song Contest 2019

17.05.2019 um 07:03
Also was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass wir wieder mal weeeeeit hinten landen werden.

Mir ist dieser Beitrag völlig unverständlich 🤦🏻‍♂️


melden

Eurovision Song Contest 2019

17.05.2019 um 07:27
Australien ist für mich persönlich kein Favorit. Ich habe aber keine Ahnung welcher Beitrag dieses Jahr gewinnen könnte. Im einen Jahr ist was ruhiges gefragt, dann wieder was verrücktes, was normales ... Ich lass mich überraschen und falls es einer meiner Favoriten wird, freu ich mich natürlich. :)


melden

Eurovision Song Contest 2019

17.05.2019 um 19:29
Deutschland ist nun nach den Halbfinals bei nicerodds auf Platz 26 von 26 platziert, sogar noch nach Albanien und vor allem San Marino.
Ich würde auch so entscheiden.


melden

Eurovision Song Contest 2019

17.05.2019 um 19:30
Ist das ein Wunder bei dem Song? 🤣
Das kann doch morgen nur in die Hose gehen.
Aber es wird bestimmt wieder lustig.


melden

Eurovision Song Contest 2019

17.05.2019 um 23:17
Dieses jahr sind mal wieder irgendwelche dahinschleppenden balladen angesagt deren produktion mich unangehnem an Computer Beispielmusik erinnert, vorgetragen von Künstlern die so große Posen vollziehen dass man die Posen auch im Nachbaruniversum noch zieht.


melden

Eurovision Song Contest 2019

17.05.2019 um 23:31
Ich hab mir noch den schnelldurchlauf angeschaut. Paar sachen wirkten gar nicht mal so übel, dass wir Deutschen mal wieder mit einem der schlechtesten songs des Wettbewerbs an den start gehen ist doch typisch.

Ich frag mich warum wir Deutschen uns bei diesem Kontest musikalisch immer selber so ins aus schießen während andere Länder doch durchaus brauchbares oder kreatives in den Wettbewerb pumpen.


melden

Eurovision Song Contest 2019

17.05.2019 um 23:44
180511-2030-orighight130t432079920119768


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 09:38
@PStanisLove
Ich frage mich das auch. Und das dann auch noch vor dem Hintergrund, dass da ein ewig aufwändiges und promotetes Procedere mit Casting und Workshop und Entscheidergruppen national und international usw usw usw gegründet werden. alles augenwischerei und einfach nur teuer. denn S!isters sind ja nicht diesem Casting entsprungen und waren nicht im Workshop usw dabei. Die hat der NDR ja selber ausgewählt und nebenbei herangezüchtet und den Song selber ausgesucht im Vorfeld und dafür die beiden Mädels gesucht. Also alles abseits des öffentlichen Procederes.

Der NDR wollte also dieses Lied und hat es dann durchgezogen. Es wurde ja schon vor dem Vorentscheid gehypt und während dessen auch. Man fragt sich, weshalb. Da dieses Lied doch erkennbar vom ersten Augenblick an schlecht und lahm war. De beiden Mädels können gar nichts dafür, wobei sie gesanglich usw auch nicht meinen Geschmack treffen, aber die machen ihre Sache soweit super. Was der NDR da abgezogen hat, ist fraglich. Und wenn sich das Ergebnis bestätigen sollte (alles andere würde mich wundern), dann hat der NDR das alleine verbockt. Denn, auch wenns nicht meine Lieblingslieder geworden wären, es gab so einige deutlich bessere Lieder im Vorentscheid und jedes andere wäre besser gewesen als dieses Lied.

Daher ist die Frage sehr berechtigt, weshalb schießt Deutschland sich selbst immer so ins Aus.

Aber auch die Präsentation und das Bühnenbild scheinen mir nicht sehr passend und angenehm. das werden wir ja heute Abend sehen


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 10:28
@darkstar69
1. Ein grund könnte sein, dass es sehr viel teurer ist den ESC auszutragen als irgendwelche unbekannten Künstler ohne namen dahin zu schicken.

2. Da der ESC seit Jahrzehnten keinen guten Ruf besitzt gibt es da auch Imagetechnisch nicht viel zu gewinnen.
Aus jenem grund schickt man da wohl auch irgendjemand hin der bock auf 15 Minuten ruhm hat ohne bei einer Castingshow mitzumachen. Das der song so egal ist gibt der sache den bitteren Beigeschmack dass man weiß, dass da zwei Junge Talente verheizt werden.

Den ESC zu gewinnen ist ein bisschen so wie wenn man die Mister und Misses Allmystery wahl gewinnt, nur dass die Allmystery wahlen Unterhaltsamer sind und den Teilnehmern tatsächlich eine höhere rate an Bekanntheit im Forum geben.


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 18:45
Nur noch knapp 2h, dann geht es los.
Ich bin ja so aufgeregt...insbesondere auf die nervige Show aus Hambuuuuuuuuuuurrrrrrrrg. 🤣


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 19:37
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:insbesondere auf die nervige Show aus Hambuuuuuuuuuuurrrrrrrrg.
lol... wer moderiert? Die omnipräsente Schöneberger?


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 19:38
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Daher ist die Frage sehr berechtigt, weshalb schießt Deutschland sich selbst immer so ins Aus.
Weil wir für die Auswahl im Durchschnitt nur unbekannte Interpreten serviert bekommen.
Richtige Highlights waren für mich damals Santiano oder Unheilig. Gewonnen hatten die 3 Mädels.


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 19:39
@darkstar69
Selbstverständlich die Barbara...
Wer denn sonst. Wir haben doch ganz offensichtlich nur eine Moderatorin in Deutschland 🤷🏻‍♂️


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 20:06
Warum moderiert nicht mal ein Allmymoderator?


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 20:10
@PStanisLove
Das wäre soooo episch und sicherlich lustiger...


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 20:10
Auf jeden fall besser als Babsi Schlneberger.


melden

Eurovision Song Contest 2019

18.05.2019 um 20:18
Der heroisch angekündigte Countdown beginnt.

Und da ist auch Babsi Schnapselberger...

Sie hat geträumt 🤣🤣🤣
Aha...
Wieso sieht sie aus wie eine mittelalterliche Hofprinzessin?


Na der erste Act in HH heizt ja richtig ein 🤦🏻‍♂️


Anzeige

melden