Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2019

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurovision Song Contest Esc 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 16:11
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Das weiß ich nicht.
Aber afaik sind Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien die größten EBU-Geldgeber und deswegen immer dabei.
Deutschland zahlt von den Big 5 sogar am meisten und stellt auch die Bühne und Bühnentechnik zu Verfügung.

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 21:03
Gibt es eigentlich noch jemanden hier, der so wie ich, den slowenischen Beitrag am besten fand?

Youtube: Slovenia - LIVE - Zala Kralj & Gašper Šantl - Sebi - Grand Final - Eurovision 2019
Slovenia - LIVE - Zala Kralj & Gašper Šantl - Sebi - Grand Final - Eurovision 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einfach nur zum Dahinschmelzen schön!


melden

Eurovision Song Contest 2019

20.05.2019 um 07:24
Ich weiß, es schickt sich nicht ein totes Pferd zu schlagen... Aber einen hab ich noch :D

Ich habe gerade mal geschaut was bei Madonna so auf dem Twitter Account los ist, ob es irgendwelche Rechtefertigungen gibt für den (seien wir mal ehrlich) verkackten Auftritt beim ESC... Aber nichts da, anscheinend fand sie und auch ihre beinharten Fans den Auftritt klasse und die Performance makellos oO

Ich hab mir dann (warum auch immer) das Video angesehen das via Madonnas offiziellem Youtube Kanal auf Twitter usw. verbreitet wird, also wer den ESC nicht live gesehen hat, bekommt von Madonnas Seite aus ein Video präsentiert das nachvertont wurde, leider kann man den Link nicht Teilen.

Einfach mal auf Youtube "Madonna, Quavo - Eurovision Song Contest 2019" eingeben, es lohnt sich.

Echt eine Frechheit.


melden

Eurovision Song Contest 2019

20.05.2019 um 07:40
Hat irgendjemand erwartet, dass Deutschland mit den Nonames und diesem 08/15 Lied iwas reißt? :ask:


melden

Eurovision Song Contest 2019

20.05.2019 um 15:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ansonsten viel Mainstream ohne Wiedererkennungswert.
hi hi hiii... man hätte vieleicht Bodo Ramelow, MP/Thü., mit der Nationalhymne
schicken sollen!

habe diesmal alles angeschaut - war wirklich nicht so doll.
wie du schon sagst - wiedererkennung - ohrwurm - nix dabei.

:D


melden

Eurovision Song Contest 2019

22.05.2019 um 14:42
@JohnDifool
Die beiden Krankenpfleger waren leider wohl für die meisten ziemlich lahm.
Ich persönlich fand den Song auch eher mies als zufriedenstellend. Einfach nur langweilig...


melden

Eurovision Song Contest 2019

22.05.2019 um 19:53
Hallo zusammen :) Null Punkte fand ich für den song (sister) schon mies... Aber kenne auch die Vorgeschichte nicht.. Mein Favorit war diesmal niemand, alle waren iwie Madonna-like

LG


melden

Eurovision Song Contest 2019

22.05.2019 um 19:57
Wobei... Alle anderen haben besser gesungen als ein Weltstar... Gw Germany 🇩🇪


melden

Eurovision Song Contest 2019

23.05.2019 um 06:58
Wohoooo...
Da es einen Zählfehler bzgl. der Jurypunkte von Weißrussland gab, tauschen jetzt die Sisters ihren Platz mit Weißrussland und wir rutschen ab auf dem Vorletzen Platz 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

23.05.2019 um 08:37
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:wir rutschen ab auf dem Vorletzen Platz
gut ist das!

hoffentlich lernen die künstler daraus und suchen sich ein anderes hobby.
gärtnern vieleicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: