Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2019

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurovision Song Contest Esc 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 11:30
@Gwyddion

Warum die Niederlande gewonnen haben, verstehe ich auch nicht. Null! :D Doch! Um nächstes Jahr vor, während und nach dem ESC in Coffeshops ne Tüte zu rauchen. Publikum und Interpreten. :D :kiff:

Aber Sisters war zumindest um Längen besser, als Madonna :troll: :bier: :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 11:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber Sisters war zumindest um Längen besser, als Madonna :troll: :bier:
hahaha... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 11:31
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Den schlechtesten Beitrag konnte eh Madonna für sich verbuchen. Gott war der grausam
Gut gemeint, aber vorher zu lange durchdacht und dran herumgefeilt.

Da kam dann diese (...)nummer bei raus.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 11:32
Zitat von aeroaero schrieb:Da kam dann diese (...)nummer bei raus.
Eine (Null) nummer :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 11:54
@Gwyddion

:D


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 12:07
Ich war bei Madonna weder gesanglich noch von der bühnenshow negativ überrascht. Im Prinzip ein recht normaler Madonna auftritt mit einigen nicht getroffenen noten und noch mehr provokationen.

Den Gregorianischen Chor und das zwischenspiel hätte ich weggelassen, den Like a Prayer Remix fand ich vom Instrumental sogar gut.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 12:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Den Gregorianischen Chor und das zwischenspiel hätte ich weggelassen
Ich hätte Madonna weggelassen. :D


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 12:36
Ich fand S!isters im Finale tatsächlich überraschend gut und deutlich besser als aufgrund der Rehearsals zu erwarten. Aber es ändert nix, dass der Song schlicht schlecht ist. Und die Präsentation/Choreografie letztlich ab der Hälfte des Songs doch mehr als lahm. Das war nicht understatement oder Konzentration aufs Wesentliche sondern schlicht schlicht ^^

Ich hoffe, der NDR oder Deutschland lernt daraus, solche Lieder und auch solche Darbietungen zu unterlassen.

In den letzten Jahren, selbst bei Michael, wusste man immer schon vorher, wen der NDR hypt und im Fokus hat. Vielleicht sollte der NDR genau das mal lassen. Es ist ja nicht so, dass die schlechten Songs und Darbietungen der Ausreißer waren sondern der Michael und sein Auftritt der zufällige Ausreißer ist. Dazu kommt, dass Michael ja nun schon einen relativen Bekanntheitsgrad hatte und aus gutem Grund im Netz bekannt war.

Dass es 0 Punkte vom Publikum für Deutschland gab, wundert mich daher sowas von nicht und finde ich sogar gut, weil das hoffentlich was beim NDR auslöst. Ich hoffe, das der gute Ansatz des aufwändigen Procederes des NDRS zum Casting neu durchdacht und entweder abgeschafft oder aber richtig umgesetzt wird.

Zum Sieg der Niederlande, das geht gut durch für mich. Donnerstag hatte er mich noch nicht so richtig, gestern hat er mich gekriegt. Obwohl ich doch mehr für Italien oder Island oder Australien war. Norwegen war auch super und hat ja auch die entsprechenden Punkte gekriegt. Spanien fand ich deutlich unterbewertet und fands schade, dass es so wenig Punkte gab. GB war zwar nicht so meins, aber der Platz ist auch iwie nicht gerechtfertigt. Dass San Marino so viele Punkte erhielt, verstehe ich mal so gar nicht.

Ja und Madonna ist wirklich schade. Die Gute tat sich wohl keinen Gefallen. Da hätte es wohl einer anderen Choreografie und Maskerade gebraucht und mehr Gesangsübung im Vorfeld.


2x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 12:40
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Ja und Madonna ist wirklich schade. Die Gute tat sich wohl keinen Gefallen. Da hätte es wohl einer anderen Choreografie und Maskerade gebraucht und mehr Gesangsübung im Vorfeld.
Ich wette, wer stöbert findet bestimmt einen besseren Like a Prayer auftritt von Madonna. Vielleicht hätte sie sich einen gefallen getan wenn der gesang vom Band käme.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 12:46
@darkstar69

Hast das was ich eben mal versucht hab in worte zu fassen genau getroffen...

...besonders hier...
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:In den letzten Jahren, selbst bei Michael, wusste man immer schon vorher, wen der NDR hypt und im Fokus hat. Vielleicht sollte der NDR genau das mal lassen. Es ist ja nicht so, dass die schlechten Songs und Darbietungen der Ausreißer waren sondern der Michael und sein Auftritt der zufällige Ausreißer ist. Dazu kommt, dass Michael ja nun schon einen relativen Bekanntheitsgrad hatte und aus gutem Grund im Netz bekannt war.

Dass es 0 Punkte vom Publikum für Deutschland gab, wundert mich daher sowas von nicht und finde ich sogar gut, weil das hoffentlich was beim NDR auslöst. Ich hoffe, das der gute Ansatz des aufwändigen Procederes des NDRS zum Casting neu durchdacht und entweder abgeschafft oder aber richtig umgesetzt wird.
Ich schrieb auch schon gestern, das deutschland da im vorfeld aufgrund der erfahrungen der vergangenen jahre, eher kleine brötchen backen sollte.

Das war was von Ralph Siegel, jahrelang immer wieder dort mit pauken und trompeten mitzumischen, und das auch noch mit einer einstellung als wären wir jedesmal die hauptfavoriten.


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 13:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum die Niederlande gewonnen haben, verstehe ich auch nicht.
Gewinnen tut, was als am wenigsten beschissen empfunden wird.

Ich könnte mir diese shitshow nicht am Stück ansehen. Bei kurzen Ausschnitten der Acts haben sich mir schon die Nackenhaare aufgestellt.


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:24
Tja.
Glaube man sollte mal Rammstein hören lassen nächstes Jahr in Holland.
Besser als dieses Gequitsche das wir hier abliefern. Total schwachsinnig Nonames immer an den Start zu bringen und dann sich wundern, wieso wir da so abkacken.
So und was ist jetzt mit Madonna beim Eurovision Song Contest? Wieso heißt es ihrer Karriere sei nun im A...?


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:26
@Niederbayern88
Weil sie wohl scheisse war, also komplett :D


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:27
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil sie wohl scheisse war, also komplett :D
Madonna?
Sie ist doch Amerikanerin. Die ging doch nicht an den Start.
Oder war sie einfach so ne "Nebenshow?
Weil da ist bei mir der Denkfehler drin^^ Wieso war Madonna da?


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:28
@Niederbayern88
Keine Ahnung war wohl als Big Act da.

Nicht als TeilnehmerInn :D


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:33
@xsaibotx
Aso.
Tja. War wohl eh ein großer Griff ins Klo dann :D
Naja früher fand ich es schon irgendwie toll das alles zu sehen. Aber in den letzten Jahren kommt es mir so vor als ob nur noch auf die Performence geschaut wird.
Manchmal wird es echt ne Lachnummer und auch von den Ländern echt nimmer "ernst" genommen. Sieht man hier bei Deutschland. Nur Lena war gut. Alles andere dazwischen war nur ne lachnummer.
So wie Russland von 2012 mit den Oma`s
Youtube: Russland -  Eurovision Song Contest - FINALE 2012 - Party For Everybody
Russland - Eurovision Song Contest - FINALE 2012 - Party For Everybody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:39
@Niederbayern88
Woooooooos die sibirischen Omas waren doch der Knaller :D


melden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:41
@xsaibotx
Kann nix dafür.
Die haben sich in meinen Verstand eingebrannt^^


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die haben sich in meinen Verstand eingebrannt^^
:D nicht nur bei dir :D


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2019

19.05.2019 um 14:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:So wie Russland von 2012 mit den Oma`s
das ist ja genau das selbe lied XD
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:CICADA3301 schrieb:
Die haben sich in meinen Verstand eingebrannt^^
:D nicht nur bei dir :D
boa, bei mir auch :D meine Shwegerin singt manchmal auch solche lieder, da will ich am liebsten flüchten :D


Anzeige

melden