Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flughafen Allmystery

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flughafen Allmystery

02.03.2019 um 20:34
@iceflip
Mir wie immer... muss ja..
und dir so?

Anzeige
melden

Flughafen Allmystery

02.03.2019 um 20:36
@Brocki
Auch wie immer... Muss ja ;)


melden

Flughafen Allmystery

02.03.2019 um 20:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast zwei mal richtig geraten^^
:) Wo sind die beiden Frechdachse? Einfach so die Tickets zerreißen...


2x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

02.03.2019 um 20:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wo sind die beiden Frechdachse? Einfach so die Tickets zerreißen...
Hier :D ist ein Unknown Frechdachs. :troll:


2x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

02.03.2019 um 20:53
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Hier :D ist ein Unknown Frechdachs. :troll:
Ah...
Aber die, die ich suche, sind bekannt. :D


melden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 01:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wo sind die beiden Frechdachse? Einfach so die Tickets zerreißen.
Die haben eben Angst gehabt, das Du sie bestrafst u. wollten nicht zu Bekannten so lange bleiben ;)
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:ist ein Unknown Frechdachs.
:note:
:troll:


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 01:51
@borabora
:note:
Das merke ich mir.


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 02:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die haben eben Angst gehabt, das Du sie bestrafst u. wollten nicht zu Bekannten so lange bleiben ;)
Die haben doch First Class Tickets bekommen.
Aber jetzt, werden die im Frachtraum mit fliegen!
Nix mit Hummer für die beiden.


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 02:08
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Das merke ich mir.
Och, so Notizen können ja nicht schaden, nicht wahr?

Huch... wo hab ich sie nur? *seufz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die haben doch First Class Tickets bekommen.
Das müssen sie überlesen haben :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:werden die im Frachtraum mit fliegen!
Hauptsache, sie sind dabei ;)
Und ist schon gut wegen dem Hummer, nachher wollen sie nix anderes mehr oder UnknownPerson müsste ihn uns immer gratis liefern ;) :) :D


2x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 02:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das müssen sie überlesen haben :D
Anscheinend...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hauptsache, sie sind dabei ;)
Ja, ohne die beiden, wäre es auch langweilig und ich hätte die Reise nicht gebucht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ist schon gut wegen dem Hummer, nachher wollen sie nix anderes mehr
Das hätte passieren können
Zitat von boraboraborabora schrieb:oder UnknownPerson müsste ihn uns immer gratis liefern ;) :) :D
Das kann er auch so. :D


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 12:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Huch... wo hab ich sie nur? *seufz*
*gibt CIA Akten* die hier? Kannste haben. Habe noch Kopien :D


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 13:51
t8cf58f1f551e te0192d spi43


melden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 14:17
@Dobri

Alle Flüge fallen aus weil eine Drohne das starten und landen gefährlich behindert. Wir Bitte um ihr Verständnis. :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 14:24
@UnknownPerson

t8dc1a9 yellowsportundfreizeit012


melden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 14:27
d89478f5571acaebe5f582e8ee17f2e9Original anzeigen (0,3 MB)
@Dobri

Neue Flugzeuge sind da 😂😂


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 14:28
@UnknownPerson
Ich nehme das vierte von unten, rechts. Danke :)


melden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 14:30
Ich nehme das Vulkanische (Rechts 5 von unten)


melden

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 14:38
@Brocki
Also das D'Kyr Science Vessel (Forschungsschiff der 5 Generation).

@Dobri
Der Exploration Cruiser (Galaxy Klasse, 4/5 Generation, Flottenschiff, Erkundungsschiff/ Forschungsschiff )

Ich nehme das Long Range Science Vessel (Intriped Klasse, Langzeit Erkundungsschiff/ Forschungsschiff der 4/5 Generation.)
Ich nenne es Voyager wie das Muster Schiff der klasse :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

03.03.2019 um 14:59
@UnknownPerson
@Brocki

Youtube: Das Fünfte Element Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
Das Fünfte Element Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden