Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flughafen Allmystery

Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:25
Brocki schrieb:Blubbern jetzt....
Ein einziges Wasserbad, der ganze Abend! :D


melden
Anzeige

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:36
@Nüpfead
Hihihi danke

Und was macht der hai dabei?


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:38
Brocki schrieb:Hihihi danke

Und was macht der hai dabei?
Haifleisch soll gut schmecken, hat mich meine Schwester wissen lassen! :D


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:51
@Nüpfead
Den Verzehr von Hai 🦈 lehne ich aus Tierschutz Gründen ab.
Dem armen wird bei lebendigen Leib , die Flosse abgeschnitten. Und der sterbende Hai wird wieder ins Meer zurück Gesetzt.
Problem ist nur ,ohne Flosse kann er nicht mehr schwimmen und erstickt jämmerlich....
Weil kein Wasser mehr durch die kimmen Fließt...


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:56
Brocki schrieb:Den Verzehr von Hai 🦈 lehne ich aus Tierschutz Gründen ab.
Dem armen wird bei lebendigen Leib , die Flosse abgeschnitten. Und der sterbende Hai wird wieder ins Meer zurück Gesetzt.
Problem ist nur ,ohne Flosse kann er nicht mehr schwimmen und erstickt jämmerlich....
Weil kein Wasser mehr durch die kimmen Fließt...
Schockiert mich, das zu lesen! Das wusste ich nicht.

Ich hab Haifleisch noch nie gegessen.

Schäme mich dafür, dass ich Rind und Pute esse, obwohl ich so ein Tierfreund bin. :cry:

Wenn ich das nur abstellen könnte. :cry:

Vielleicht schaff ich es irgendwann, mich fleischlos zu ernähren!


*Ich rette jede Fliege vorm Ertrinken, soweit es mir möglich ist.


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:57
Mir ist schlecht :cry:


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:01
@Nüpfead
Das ist ja auch kein Vorwurf.

Ich esse auch Fleisch.
Und das gerne.

Aber nicht auf diese Art und Weise.
Der hai scheidet die Körper Schadstoffe nicht aus.
Dadurch ist hai Fleisch nicht essbar.
Und nur für ein Pfund Fleisch 1 Tonne Tier zu opfern....
Und es gibt Arten die haben nur noch 1000 Tiere weltweit...
Ich finde , Haie sind wunderbare Tiere..


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:06
Brocki schrieb:Und nur für ein Pfund Fleisch 1 Tonne Tier zu opfern....
Das ist ja arg.

Muss ich meiner Schwester erzählen.
Brocki schrieb:Und es gibt Arten die haben nur noch 1000 Tiere weltweit...
Das ist traurig. :( Kommt ja bei vielen Tierarten vor, dass es zu wenige davon gibt, bzw., dass sie vom Aussterben bedroht sind.

Deshalb sind sie ja geschützt.
Brocki schrieb:Ich finde , Haie sind wunderbare Tiere..
Find ich auch.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:12
iceflip schrieb:Mir ist schlecht :cry:
Warum ist Dir schlecht?

Mir übrigens auch. :cry:

Konnte aber nicht kotzen.

An mir muss was kaputt sein.


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:17
@Nüpfead
Ich hatte einen Otto Teller u d einen cheeseburger ^^


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:19
iceflip schrieb:Ich hatte einen Otto Teller u d einen cheeseburger ^^
Was bitte ist ein Otto Teller?


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:21
@Nüpfead
Currywurst mit Gyros Kroketten und mayo


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:31
iceflip schrieb:Currywurst mit Gyros Kroketten und mayo
Ist nicht so schlimm, Du wirst es überleben! :)


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:42
Nüpfead schrieb:Ist nicht so schlimm, Du wirst es überleben
Es war sehr lecker


melden

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 12:11
Katebeckett schrieb am 14.03.2019:Das ist mir schon in echt passiert, irgendwo in Sibirien: Propellermaschine bricht Start ab, Mechaniker rollt Treppe an Turbine, haut kräftig mit Hammer drauf, Maschine startet.
So ein Schwachsinn.


melden

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 15:00
berlinandi schrieb:So ein Schwachsinn
Stimmt ;) Das war jedoch schon 1988.... Es war eine Postmaschine. Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....


melden

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 15:32
Katebeckett schrieb:Stimmt ;) Das war jedoch schon 1988.... Es war eine Postmaschine. Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....
Schon mal die Cowlings eines Wellenleistungtriebwerkes abgebaut und geschaut was man da dann sieht? Da sieht man Leitungen und die Wandung des Nebenstromkanals, also mal eben nen Hammer nehmen und auf die Turbinenstufe hauen ist schlicht und ergreifend nicht drin. Ist wohl eher in Sachen "Seemannsgarn" einzuordnen.


melden
Anzeige

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 15:47
Katebeckett schrieb:Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....
Holzklasse? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt