Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flughafen Allmystery

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:25
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Blubbern jetzt....
Ein einziges Wasserbad, der ganze Abend! :D

Anzeige
melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:36
@Nüpfead
Hihihi danke

Und was macht der hai dabei?


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:38
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Hihihi danke

Und was macht der hai dabei?
Haifleisch soll gut schmecken, hat mich meine Schwester wissen lassen! :D


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:51
@Nüpfead
Den Verzehr von Hai 🦈 lehne ich aus Tierschutz Gründen ab.
Dem armen wird bei lebendigen Leib , die Flosse abgeschnitten. Und der sterbende Hai wird wieder ins Meer zurück Gesetzt.
Problem ist nur ,ohne Flosse kann er nicht mehr schwimmen und erstickt jämmerlich....
Weil kein Wasser mehr durch die kimmen Fließt...


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:56
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Den Verzehr von Hai 🦈 lehne ich aus Tierschutz Gründen ab.
Dem armen wird bei lebendigen Leib , die Flosse abgeschnitten. Und der sterbende Hai wird wieder ins Meer zurück Gesetzt.
Problem ist nur ,ohne Flosse kann er nicht mehr schwimmen und erstickt jämmerlich....
Weil kein Wasser mehr durch die kimmen Fließt...
Schockiert mich, das zu lesen! Das wusste ich nicht.

Ich hab Haifleisch noch nie gegessen.

Schäme mich dafür, dass ich Rind und Pute esse, obwohl ich so ein Tierfreund bin. :cry:

Wenn ich das nur abstellen könnte. :cry:

Vielleicht schaff ich es irgendwann, mich fleischlos zu ernähren!


*Ich rette jede Fliege vorm Ertrinken, soweit es mir möglich ist.


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 20:57
Mir ist schlecht :cry:


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:01
@Nüpfead
Das ist ja auch kein Vorwurf.

Ich esse auch Fleisch.
Und das gerne.

Aber nicht auf diese Art und Weise.
Der hai scheidet die Körper Schadstoffe nicht aus.
Dadurch ist hai Fleisch nicht essbar.
Und nur für ein Pfund Fleisch 1 Tonne Tier zu opfern....
Und es gibt Arten die haben nur noch 1000 Tiere weltweit...
Ich finde , Haie sind wunderbare Tiere..


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:06
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Und nur für ein Pfund Fleisch 1 Tonne Tier zu opfern....
Das ist ja arg.

Muss ich meiner Schwester erzählen.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Und es gibt Arten die haben nur noch 1000 Tiere weltweit...
Das ist traurig. :( Kommt ja bei vielen Tierarten vor, dass es zu wenige davon gibt, bzw., dass sie vom Aussterben bedroht sind.

Deshalb sind sie ja geschützt.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich finde , Haie sind wunderbare Tiere..
Find ich auch.


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:12
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mir ist schlecht :cry:
Warum ist Dir schlecht?

Mir übrigens auch. :cry:

Konnte aber nicht kotzen.

An mir muss was kaputt sein.


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:17
@Nüpfead
Ich hatte einen Otto Teller u d einen cheeseburger ^^


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:19
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hatte einen Otto Teller u d einen cheeseburger ^^
Was bitte ist ein Otto Teller?


melden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:21
@Nüpfead
Currywurst mit Gyros Kroketten und mayo


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:31
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Currywurst mit Gyros Kroketten und mayo
Ist nicht so schlimm, Du wirst es überleben! :)


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

25.05.2019 um 21:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ist nicht so schlimm, Du wirst es überleben
Es war sehr lecker


melden

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 12:11
Zitat von DobriDobri schrieb am 14.03.2019:Das ist mir schon in echt passiert, irgendwo in Sibirien: Propellermaschine bricht Start ab, Mechaniker rollt Treppe an Turbine, haut kräftig mit Hammer drauf, Maschine startet.
So ein Schwachsinn.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 15:00
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:So ein Schwachsinn
Stimmt ;) Das war jedoch schon 1988.... Es war eine Postmaschine. Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....


2x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 15:32
Zitat von DobriDobri schrieb:Stimmt ;) Das war jedoch schon 1988.... Es war eine Postmaschine. Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....
Schon mal die Cowlings eines Wellenleistungtriebwerkes abgebaut und geschaut was man da dann sieht? Da sieht man Leitungen und die Wandung des Nebenstromkanals, also mal eben nen Hammer nehmen und auf die Turbinenstufe hauen ist schlicht und ergreifend nicht drin. Ist wohl eher in Sachen "Seemannsgarn" einzuordnen.


melden

Flughafen Allmystery

07.07.2019 um 15:47
Zitat von DobriDobri schrieb:Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....
Holzklasse? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, gestern um 18:13 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
gestern um 18:13 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Unknown's Kinderland
Unterhaltung, 4.576 Beiträge, am 18.06.2020 von UnknownPerson
UnknownPerson am 09.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.576
am 18.06.2020 »