Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flughafen Allmystery

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flughafen Allmystery

11.03.2019 um 16:19
@UnknownPerson
:kiss:

Anzeige
melden

Flughafen Allmystery

11.03.2019 um 16:51
@Nüpfead
7×2 Tickets? Also 14?

*Gibt Tickets*

:kiss:


melden

Flughafen Allmystery

11.03.2019 um 16:51
@UnknownPerson

:kiss:

Richtig errechnet, das Ganze! :)


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

11.03.2019 um 17:01
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Richtig errechnet, das Ganze! :)
:Das hast die Tickets doch schon. Viel Spaß :kiss:


melden

Flughafen Allmystery

11.03.2019 um 17:04
@UnknownPerson

Spoiler:kiss:


melden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 15:04
... und der Flughafen geschlossen.

t525f5ec5bb27 t791a73 5-small


melden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 15:31
Wahrscheinlich streiken die Fluglotsen schon wieder.


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 15:57
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Wahrscheinlich streiken die Fluglotsen schon wieder.
Ich hab doch keine :D


melden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:00
@UnknownPerson

Ist jetzt doch wieder Flugverkehr? :D

up 51a080f25a6d E641BD31-CF3F-40A0-B78C-


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:01
@Nüpfead
Wie soll ich denn da einen Mittagsschlaf machen, bei diesem Fluglärm :)


2x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:01
Die Mechaniker schrauben noch, habe ich gerade gesehen.


2x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:03
Zitat von DobriDobri schrieb:Wie soll ich denn da einen Mittagsschlaf machen, bei diesem Fluglärm :)
Ohrenstöpsel :troll:


melden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:06
Zitat von DobriDobri schrieb:@Nüpfead
Wie soll ich denn da einen Mittagsschlaf machen, bei diesem Fluglärm :)
Ich hab keinen Lärm veranstaltet. :troll:


t525f5ec5bb27 t791a73 5-small up 51a080f25a6d E641BD31-CF3F-40A0-B78C- tb6b9fb119044 t225957 smiley2020


melden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:07
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Mechaniker schrauben noch, habe ich gerade gesehen.
Das wirst wohl Du gewesen sein. :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:09
@UnknownPerson
@Nüpfead
*Ohrenstöpsel reinstopf*


melden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:13
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Mechaniker schrauben noch, habe ich gerade gesehen.
Kleine Anekdote aus dem Buch 'Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt':

Als ein Mann mit seiner Frau nach Frankfurt fligen wollte, von Berlin (könnte mich auch irren.), hatte sein Flugzeug Verspätung, Grund: Technischer Defekt. Das Flugzeug stand -zum bedauern des Paares- direkt vor dem Terminal und jeder konnte die wirklich Fachmännische Reparatur sehen.
Zu erst Kamm ein Techniker, der öffnete ein Triebwerk und untersuchte es. Nach kurzer Zeit nahm er eine Cola Dose, zerschnitt sie und 'montierte' sie im Triebwerk.
Danach ist das paar mit diesem Flugzeug geflogen. Ohne Probleme.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:15
@UnknownPerson
Das ist mir schon in echt passiert, irgendwo in Sibirien: Propellermaschine bricht Start ab, Mechaniker rollt Treppe an Turbine, haut kräftig mit Hammer drauf, Maschine startet.


1x zitiertmelden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 16:38
Für Trabant-Besitzer wird das Alltag gewesen sein.
Die nahmen als Keilriemen auch mal die Strumpfhose ihrer Gattin.


melden

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 18:08
@Bundesferkel
Mann muß sich nur zu helfen wissen ;D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flughafen Allmystery

14.03.2019 um 18:09
@Bundesferkel
Ja, der Ostblock und die Sowjetunion hatte schon seine Reize :) Und ich damals als Wessi mittendrin :)


Anzeige

melden