Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist Smittis Part, er notiert so gerne *grins*Nüpfead schrieb:Beschwerden, Wünsche und Anregungen richten Sie bitte an den/die Flugbegleiter/in @Phantom_773 und @borabora!
Moooment mal, ich muss mir erst mal ein entsprechendes Programm zurecht legen...Nüpfead schrieb:Für die Lust ist Stewardess @borabora zuständig.
*Seufz* Wie schön es dort ist :)Adipompöös schrieb:Die nächsten 3 Stunden findet ihr mich hier
Das könnte Dir so passen!!!Phantom_773 schrieb:Da können wir die Blondine einstellen.
Sie meinte sicherlich Lust auf`s Fliegen oder so...^^Phantom_773 schrieb:DU hast gerade ordentlich Minuspunkte bei mir gesammelt @Nüpfead
:( :( :(Dobri schrieb:Nüpfead ist weg
Ja!borabora schrieb:Das könnte Dir so passen!!!
Wohl nicht nur zum Kochen!borabora schrieb:Ich möchte @don Funghi zum Koch :Y:
Du denkst auch immer nur an das Eine! :P: :troll:Phantom_773 schrieb:Wohl nicht nur zum Kochen!
*Grübel*Phantom_773 schrieb:Sie Arbeite für 5 cent den Tag.
Bei 6 mal verh. darf ich das auch erwarten :) :DPhantom_773 schrieb:Ich denke nur an dich!
Meinste ist zu viel?borabora schrieb:Schon, aber das können wir doch nicht machen!
Was hast Du gesagt, ich habe gerade an dich gedacht und nix gehört.borabora schrieb:Bei 6 mal verh. darf ich das auch erwarten :) :D