Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat irgendjemand hier einen Dauerohrwurm?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ohrwurm, Dauerohrwurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es gibt schon Threads zu diesem Thema.
Seite 1 von 1

Hat irgendjemand hier einen Dauerohrwurm?

03.04.2019 um 13:10
Gibt es eigentlich noch andere Leute hier, die auch einen Dauerohrwurm haben diesen aber nach Lust und Laune wechseln können? Ich habe immer irgendein Lied in meinem Kopf, kann es aber nach Lust und Laune durch ein anderes ersetzen indem ich daran denke. Nur ganz ohne Musik geht nicht. Wie ist das bei euch?


melden

Hat irgendjemand hier einen Dauerohrwurm?

03.04.2019 um 13:13
Jetzt ja, weil ich, als ich den Titel gelesen habe, darüber nachgedacht habe, welche Ohrwürmer es so für mich gibt... Nehmt das:
https://www.youtube.com/watch?v=WpCia_b4tS0 (Video: American Horror Story Asylum Soundtrack - Dominique (AHS Version))


melden

Hat irgendjemand hier einen Dauerohrwurm?

03.04.2019 um 13:22
Kenne nur den und den habe ich Gott sei Dank auch nicht:

Spoiler
maxresdefault



melden

Hat irgendjemand hier einen Dauerohrwurm?

03.04.2019 um 13:30
Youtube: Mount Sims 'How We Do'
Mount Sims 'How We Do'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab ich vor 6-7 Jahren irgendwo mal gehört - seitdem erwisch ich mich heute immer noch wie ich das öfters vor mich her summe :D


melden

Hat irgendjemand hier einen Dauerohrwurm?

03.04.2019 um 13:33
Kann denn irgendjemand hier seinen Ohrwurm nach Lust und Laune ändern?


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es gibt schon Threads zu diesem Thema.