Unknown's Eisdiele
09.04.2019 um 21:34..und ich mich nicht darum, das ich Dir das Eis wegesse ;)GaryB.Schnecke schrieb:Dann esse ich es jetzt und Du brauchst dich nicht um deinen Schönheitsschlaf sorgen.
..und ich mich nicht darum, das ich Dir das Eis wegesse ;)GaryB.Schnecke schrieb:Dann esse ich es jetzt und Du brauchst dich nicht um deinen Schönheitsschlaf sorgen.
:)borabora schrieb:und ich mich nicht darum, das ich Dir das Eis wegesse
Soso.. ich dachte, Du gönnst es mir!GaryB.Schnecke schrieb:Du futterst mir eh schon das leckere weg
Was ist denn, hm?GaryB.Schnecke schrieb:Ach Mist...
Schon, nur bleibt mir nur das bittere Zeug. :(borabora schrieb:Soso.. ich dachte, Du gönnst es mir!
Dieses Internet... Da könnt ich ausrasten!borabora schrieb:Was ist denn, hm?
Wie denn, wenn alles vor mir weg gefuttert wird?borabora schrieb:Zuviel gefuttert?
Um Himmels Willen, was isst Du denn da? *kreisch*GaryB.Schnecke schrieb:Schon, nur bleibt mir nur das bittere Zeug.
Ich hatte die letzten 2 - 3 Tage auch so meine Probleme^^GaryB.Schnecke schrieb:Dieses Internet... Da könnt ich ausrasten!
Grrrr!GaryB.Schnecke schrieb:Wie denn, wenn alles vor mir weg gefuttert wird?
Eis, welches ich im Tiefkühlschrank gefunden hab.borabora schrieb:Um Himmels Willen, was isst Du denn da?
WAS?????????borabora schrieb:Das ist das Eis für die Hunde!
Dann bin ich ja nicht alleine.borabora schrieb:Ich hatte die letzten 2 - 3 Tage auch so meine Probleme^^
Ob Du das noch sagst, wenn ich keine Kraft mehr zum kuscheln habe? :Dborabora schrieb:Äh.. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, wo er bleibt
Aber ich hab Dir doch eins hingestellt!GaryB.Schnecke schrieb:Eis, welches ich im Tiefkühlschrank gefunden hab.
Du bist auch grün im Gesicht :cry:GaryB.Schnecke schrieb:WAS?????????
Mir wird so komisch...
:)GaryB.Schnecke schrieb:Dann bin ich ja nicht alleine.
Das ähm.. ist was Anderes^^GaryB.Schnecke schrieb:Ob Du das noch sagst, wenn ich keine Kraft mehr zum kuscheln habe? :D
Das habe ich doch schon lange aufgefuttert!borabora schrieb:Aber ich hab Dir doch eins hingestellt!
Oh...borabora schrieb:Du bist auch grün im Gesicht
Weil ich davon nix abbekomme, die Hunde futtern mir alles weg. :(borabora schrieb:Ich koch doch immer gut, warum solltest Du kraftlos werden... :D
MIST!borabora schrieb:Aber jetzt ist es bei mir behoben.
Das Gleiche hab ich doch noch mal im Kühlschrank, doch Du Gierschlund hast das Hundeeis verspeist :(GaryB.Schnecke schrieb:Das habe ich doch schon lange aufgefuttert!
*Würg*GaryB.Schnecke schrieb:Ich glaube ich muss...
Jetzt übertreib mal nicht!GaryB.Schnecke schrieb:Weil ich davon nix abbekomme, die Hunde futtern mir alles weg.
Warum Mist? Ich bin so froh, das ich keine Probleme mehr habe.GaryB.Schnecke schrieb:MIST!
Dann bin ich damit doch allein
Auch schon lange aufgefuttertborabora schrieb:Das Gleiche hab ich doch noch mal im Kühlschrank
Konnte ich doch nicht wissen, dass das für die Hunde ist.borabora schrieb:doch Du Gierschlund hast das Hundeeis verspeist :(
Sag ihnen, dass der gefrässige Smitti, alles aufgefuttert hat.borabora schrieb:Was sag ich den Hunden nur? :(
Ich doch nicht! :Dborabora schrieb:Jetzt übertreib mal nicht!
Nur kommt bei mir kaum was an. :(borabora schrieb:Ich stehe fast rund um die Uhr in der Küche u. koche für Dich!
Dafür habe ich Probleme... :cry:borabora schrieb:Ich bin so froh, das ich keine Probleme mehr habe.
Dann bist Du ja für heute versorgt :)GaryB.Schnecke schrieb:Auch schon lange aufgefuttert
Da steckte doch eine Waffel in Form eines Knochens drinnen!GaryB.Schnecke schrieb:Konnte ich doch nicht wissen, dass das für die Hunde ist.
Nicht nur das!GaryB.Schnecke schrieb:Sag ihnen, dass der gefrässige Smitti, alles aufgefuttert hat.
Die jagen mich aus dem Haus
Musst nicht alles dem Blondchen geben :}GaryB.Schnecke schrieb:Nur kommt bei mir kaum was an. :(
Bin nur noch Knochen:
:(GaryB.Schnecke schrieb:Dafür habe ich Probleme...
Na ja, fast...borabora schrieb:Dann bist Du ja für heute versorgt
Ich dachte das ne Sonderwaffel!borabora schrieb:Da steckte doch eine Waffel in Form eines Knochens drinnen!
Also nie...borabora schrieb:Sie werden nächstes Mal den Kühlschrank bewachen u. darfst ihn nur mit deren
Erlaubnis öffnen
Die bekommt von mir nichts! Die klaut es mir!borabora schrieb:Musst nicht alles dem Blondchen geben
Das nicht.borabora schrieb:Inwiefern.. fliegst immer aus dem Netz?
Mehr Eis gibbet nicht, denn ist alle, alle^^GaryB.Schnecke schrieb:Na ja, fast...
Würd ich nicht sagen, sie sind meist nicht so...GaryB.Schnecke schrieb:Also nie...
Aha, aha, aha! Ihr habt also noch Kontakt!GaryB.Schnecke schrieb:Die klaut es mir!
Letzteres hatte ich oft..GaryB.Schnecke schrieb:Das nicht.
Die Seite wird manchmal nur Halb geladen, dann werden Posts doppelt gesendet oder dreimal...
Wenn nicht die Anzeige kommt, dass die Antwort von Allmystery, zu lange gedauert hat.
Eis meinte ich nicht...borabora schrieb:Mehr Eis gibbet nicht, denn ist alle, alle^^
Na ja, wenn ich mir Mori anschaue, wie er im Schießstand trainiert hat...borabora schrieb:Würd ich nicht sagen, sie sind meist nicht so...
Leider ja, ist meine Chefin.borabora schrieb:Aha, aha, aha! Ihr habt also noch Kontakt!
Jetzt geht es wieder, mal sehen wie lange...borabora schrieb:Letzteres hatte ich oft..
Von heut Mittag ist auch nix mehr da, den haben die Hunde verputzt :)GaryB.Schnecke schrieb:Eis meinte ich nicht..
Bei Dir drückt er eventuell mal ein Auge zu :DGaryB.Schnecke schrieb:Na ja, wenn ich mir Mori anschaue, wie er im Schießstand trainiert hat...
KREISCH! Nett, das ich das zufällig erfahre.GaryB.Schnecke schrieb:Leider ja, ist meine Chefin.
Pscht! :troll:GaryB.Schnecke schrieb:etzt geht es wieder, mal sehen wie lange...
Das meine ich auch nicht...borabora schrieb:Von heut Mittag ist auch nix mehr da, den haben die Hunde verputzt :)
Glaub ich nicht, er wartet nur darauf, mich abzuschießen...borabora schrieb:Bei Dir drückt er eventuell mal ein Auge zu :D
Das habe ich Dir doch schon gesagt.borabora schrieb:Nett, das ich das zufällig erfahre.
Das kommt Dir nur so vor.borabora schrieb:Und weiß jetzt auch, warum Du morgens immer mit Freuden aufstehst!
Bin schon ruhig.borabora schrieb:Pscht! :troll:
kostenlos? None aber eis jaBossMeng schrieb:Eis? Habe ich richtig gehört? Kostenloses Eis?
Die Zuckerherzchen?BossMeng schrieb:Da fehlen de Herzichen
Dann machst du alles richtig :)BossMeng schrieb:Bin genauso schlau wie vorherHab nix gelernt :P:
Mir kannst du vertrauen; ganz sicherBossMeng schrieb:hmmm wieso traue ich keinem von Euch?
Bin ich gar nichtBossMeng schrieb:Bist Du nicht ein wenig zu fett dafür @MorVonRiva