Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europapark

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europapark Taubergießen Vergnügungspark Rust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europapark

18.04.2019 um 18:59
@Stiefel1973
unser heimweg führt auch über münchen, aber wenn wir von rust nach salem fahren und danach noch 5,5 stunden heim, dann wird der tag zu kurz. ;)

Anzeige
melden

Europapark

18.04.2019 um 19:02
@cassiopeia1977
ja, komme aus München.. also nach Hause.. 😎
Ist schon eine ganz schöne Strecke, aber es lohnt sich !


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:03
@Stiefel1973
achso, das hab ich falsch verstanden. ;)
ich wohn in oberösterreich. :)


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:05
@cassiopeia1977
München Bavaria Filmstudios
Wäre noch ein Tipp
Wäre aber ein weiterer Tag 😁


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:06
@cachalot
für münchen brauch ich einen eigenen urlaub. 🙈😸


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:07
@cachalot
da war ich letztes Jahr ! Fuchur steht immer noch da 🤭 das Bullyversum ist gut und interessant gestaltet ..


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:07
@cassiopeia1977
Das stimmt. Da hat es so viel.
Nehmt euch einfach 2-3 Monate und reist rum :}


1x zitiertmelden

Europapark

18.04.2019 um 19:09
@cachalot
München ist der Olympiapark mit dem Turm noch schön. Dann noch ins Sealife .. 😁


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nehmt euch einfach 2-3 Monate und reist rum :}
ha, der war gut... 😉


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:10
@Stiefel1973
Residenzteather. Im Programm sehen was läuft. In die Biergärten. Träum


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:11
@cachalot
Englischer Garten und im Seehaus in den Biergarten 👍


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:12
he moment, der titel lautet europapark.. 🤣🙈


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:16
Ok wir schweifen ab.
Ach ja Action. Auch empfehlenswert in Reichweite von Rust

Sommerrodelbahn
https://www.hasenhorn-rodelbahn.de/


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:20
Ich denke Kletterparks habt ihr bei euch selbst ausreichend.


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:24
@cachalot
cool! sowas haben wir auch in der nähe http://www.wurbauerkogel.at/de/sommer/wurbauerkogel/alpine-coaster
allerdings nicht so eine lange strecke.

wär auch toll, aber ich glaub für 4 nächte sind wir jetzt schon gut ausgelastet.
2 tage europapark, bootfahren, affenberg.
vl doch nur ein tag europapark und der coaster? 😎


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:38
@cassiopeia1977
ich würde ja evtl auch eine Woche den Bodensee empfehlen, dort gibt es auch viel zu entdecken 🤔


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:45
@cassiopeia1977
Sucht euch eure Highlights raus.
Und wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spaß


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:46
@Stiefel1973
ja das glaub ich gleich. leider hab ich nur 5 wochen urlaub im jahr und war heuer schon in thailand. 🙈

es gäb so viele schöne plätze...*seufz*


melden

Europapark

18.04.2019 um 19:49
@cassiopeia1977
ja, ich weiß .. wobei Österreich auch wunderschön ist .. Salzburg oder die ganzen Seen .. Achensee
zB 😊
Nur in Wien war ich noch nie 🙈


1x zitiertmelden

Europapark

18.04.2019 um 19:59
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Österreich auch wunderschön
stimmt. nur mach ich nicht gern sommerurlaub in österreich, weil das wetter so unsicher ist. und ich bin sonnenanbeterin.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Achensee
ich war mal 3 monate im zillertal. der achensee ist wunderschön, aber eisig kalt.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nur in Wien war ich noch nie
bildungslücke. ;)


Anzeige

melden