Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstellen einer neuen Diskussion

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, London, Moorgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 12:52
Bisher habe ich mich überwiegend nur als Beitragschreiber zu Wort gemeldet, hätte aber ein Thema, zu dem ich mir vorstellen könnte, eine eigene Diskussion zu eröffnen. Dabei möchte ich aber keine Fehler begehen und würde daher gern nachfragen, ob es sinnvoll sein könnte, diese Diskussion zu erstellen, und in welche Kategorie ich es ansiedeln sollte:

Vor kurzem bin ich über den schweren Underground-Unfall von 1975 in London-Moorgate gestolpert und finde das Thema eigentlich ganz interessant. Wäre das ein Thema, über das es sich lohnen würde, eine Diskussion zu starten? (insbesondere die tatsächliche Ursache des Unfalls scheint nach wie vor ungeklärt zu sein. Der Fahrer des Zuges und seine mentale und gesundheitliche Verfassung scheinen möglicherweise eine Rolle gespielt zu haben). Oder hat es schon einmal eine Diskussion zu diesem Vorfall gegeben (über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden)? In welche Kategorie würde das Thema am besten passen? (Technologie, Mystery)?

Anzeige
melden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 13:59
Wieso nicht ein Krimi von 1897 einstellen? Alles sehr spekulativ aber wem es gefällt bitte.


1x zitiertmelden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 14:01
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Wieso nicht ein Krimi von 1897 einstellen?
1897? Krimi? Spekulativ? Wem es gefällt? Aha, okay, gut zu wissen (was auch immer...)


melden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 14:33
@martenot
Anstatt hier im Mystery Bereich zu fragen, ob du eine Diskussion zu dem Thema erstellen solltest hättest du auch eine Umfrage in der Umfragerubrik starten können oder hier direkt eine Thread zum Thema. So wird jetzt erstmal diskutiert, ob eine Diskussion lohnt.


melden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 14:34
Oh, dann habe ich die Anfrage sowieso falsch platziert. Eigentlich sollte sie im Allmystery-Hilfebereich landen, wo sie nicht weiter stören sollte.


melden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 16:45
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

@martenot
Einfach das alles beachten, dann kann nix schief gehen. ;)


melden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 20:47
..

@martenot
ich habe einfach einen Mod (bei mir war es univerzal) angeschrieben und eine nette und erhellende Antwort bekommen. Vielleicht das mal versuchen (womöglich auch direkt über den Verwaltungs-Link rechts im Menü).

LG Mina


melden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 22:31
Einfach mal machen. Wenns nicht diskutiert wird, dann halt nicht, ist ja auch nicht schlimm. Manches findet halt mehr Interesse als Anderes.


melden

Erstellen einer neuen Diskussion

22.06.2022 um 22:33
Vielen Dank, ich werde mal Material sammeln (Artikel und Dokus), um einen aussagekräftigen Startbeitrag hinzubekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Bugs und Fehler
Allmystery, 6.043 Beiträge, am 15.04.2024 von BerlinerLuft
dns am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 298 299 300 301
6.043
am 15.04.2024 »
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 22.03.2024 »