Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads Löschen Was Haltet Ihr von solchen Begründungen ? Betr. Alle

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mimimi
Seite 1 von 1
threadspiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads Löschen Was Haltet Ihr von solchen Begründungen ? Betr. Alle

22.06.2019 um 08:42
Hallöchen Gemeinde...

Mir fällt sehr Stark auf das Das Team von Allmystery Wahlos in die Threads eingreift.

Hier mal Lösch Begründung :

Löscher : System gestern um 15:12
Dein Beitrag in der Diskussion Niemand hört auf meinen Rat wurde von Lepus gelöscht.
Begründung: Unverständlich.

Thread : Gelöschter Beitrag:
Ich Habe dafürwas geübt : Zum Vorwort, ich habe erfahrungen selber Art gemacht... gerade wo es um Fachwissen ging. Hab Mich mal Mit einem Therapeut unterhalten und der Erklärte Mir.... Ich solle Mir das so Vorstellen wie Ein prediger der Von " Oben" auf das Volk herunter Predigt... Das Löst eine Antihaltung aus. Benutze Tools... Verpacke die Themen die du Vortragen willst, mit Geschichten aus Deiner Eigenen Erfahrung ( In der Ich Form die Themen erklären,formulieren )... Klappt Wunderbar.... Und die Sachinformationen werden Locker ohne Persönliche gegenenrgie anderer Menschen transportiert. Gibt ja auch die Ich - Du Botschaften.... Die Kommunikation verläuft ja auf 3 Ebenen..... Alles Training und Eben Beachtung, wie Kommt meine Botschaft an+wie verpacke ich Sie.. Viel Glück :-)

Ist ja Wohl ein Witz.... Wem oder was Passt Nicht an solch Threads...
Oder : Eben Kontroverses :
Anm. Ich Stelle eine These auf Warum Frauen sich die Markanten Körperteile Aufpushen... Und Vergleiche Diese Mit dem Sexualisierten Frauenbild Vieler Männer... Komme Mir Vor wie in einer Katholischen Schule...wo Über solch Dinge Nicht Gerdet werden Darf...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Löscher : System am 06.06.2019 um 18:06
Dein Beitrag in der Diskussion Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche? wurde von Carietta gelöscht.
Begründung: -.-
Anm. Man Beachte die Begründung !..... Sag mal Allmystery wem gebt ihr Hier alles Admirechte ?

Thread : Gelöschter Beitrag:
Schönes Thema Aufgespritzte Lippen... Tja es geht ja zu 99% um die Aufspritzung der Lippen von Damen die Mode+ Körperbewusst sind...

Der Zweck Allein ist einen Mund zu Formen der den Mann Glücklich macht...es geht nicht Um Irgemdwelche Proportionen wie Die lippen Auszusehen zu haben, es geht alleine darum, das Männlicher Teil bestens zu Umsorgen...damit der Potente Geldgeber mit der gegenleistung Vollends zufrieden ist... Und die Aufzuspritzende möglichst Lang in dem Genuss der Guten Absicherung Bleibt... Sofern Er den Genuss Durch Ihre Lippenwirkung auch erfährt. Das und Nur das ist das Sexuelle Leitbild einer Botox behandlung... Der Lustgewinn ist sofort für die frau Sichtbar...weil es einer Vagina Ähnelt.Schönheitsideale Explicit für die Frau Gibt es Nicht.... Nur das merken...Sie Wird sofort Attraktiv für Männer weil jeder sein Ding dort reinstecken Will....Tja Das Thema wird sowas von Wenig Ausgesprochen, aber die Behandlung dient der Besseren Vermarktung der Frau...die Ihren Wert nach der Operation Erheblich Steigert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch was " Ausser Topic " Die Härte :
Lol Ich wurde von der " Verwaltung " Verwarnt : Du wurdest von der Verwaltung verwarnt.
Begründung: Achte auf deine Rechtschreibung und die Verständlichkeit deiner Beiträge.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


Persönliche Widmung..... Ich Würde mal eure Politik Überdenken Allmystery... Denke Regeln in Chats sind Klar.... Keine Beleidungen oder Fäkalsprache... Aber vom REST Solltet Ihr euch raushalten oder Wollt Ihr Manipulieren ? ( Ich mein wer Allmystery Googelt findet Über Allmystery die eine oder andere Anschuldigung Mit Recht ? ) Es wird Echt Zeit das das Thema Angesprochen wird.... ist mein 3ter Acc Hier... Über Jahre die Gleiche Praxis.... Threads die Einzelnen nicht Passen, werden Zensiert, oder Rausgeschmissen.....

Mir Eigentlich Egal...werde Ich Gesperrt erstelle ich einen Neuen Acc...es geht um " Wirkliche Meinungsfreiheit" Ich Rufe Zu Veränderung auf... Bzw Würde gerne Mal die Meinung der Community Hören.




Zu Aller Letzt Noch eine Signatur die Millionen haben und das ist eben was Normales wenn man Online schreibt :
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN



Grenzt schon an Diskriminierung.... ( Meine Meinung ) Denn : Diese Homepage ist International Zugänglich.... Zu Denken Jeder Mensch Auf der Welt Schreibt Grammatikalisch 100% Einwandfrei Denkt Ausgrenzend. !!!!!!!! Ändert was


melden

Threads Löschen Was Haltet Ihr von solchen Begründungen ? Betr. Alle

22.06.2019 um 09:03
Wieso machst du dir 3 Accounts, wenn es dir hier nicht passt
Edit: achso, du bist es....


melden

Threads Löschen Was Haltet Ihr von solchen Begründungen ? Betr. Alle

22.06.2019 um 09:28
Ich finde die Moderationspolitik hier gut. Allmystery ist neben Chefkoch.de das einzige Forum im deutschsprachigen www, das erträglich ist.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mimimi