Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Hitze kommt

28.07.2019 um 13:34
So ein schönes Eis jetzt mal wie auf meinem Ava?

Aber ich hab einfach keine Lust hier , durch die Pampa, bis zum nächsten Eisfang zu Gurken.

Hätte ich doch gleich Freitag beim Einkauf vorgesorgt😑.

Anzeige
melden

Die große Hitze kommt

28.07.2019 um 13:40
Dürfte für die Hitzegeplanten interessant sein

@Photographer73

Deine Dachsaune hat keine guten Chancen im August.
Auf den Punkt gebracht
Der Wetterumschwung ist gerade im Gang und die daraus resultierend Großwetterlage zeichnet sich nur mit einer höheren Wahrscheinlichkeit ab, was in einer gemäßigt warmen Variante mit einer gemäßigt erhöhten Niederschlagstendenz enden kann. Kalte, als auch hochsommerlich warme Varianten sind zum aktuellen Stand zwar nicht auszuschließen, doch zum derzeitigen Stand weniger wahrscheinlich - auch wenn das amerikanische Vorhersage-Modell heute eine sehr kalte Variante berechnet, gehören diese im Vergleich zu den Kontrollläufen zu den kältesten Varianten und sind somit als Ausreißer zu bewerten.

Die Wetterprognose des europäischen Vorhersage-Modells ist das deutlich gemäßigter und berechnet den altbekannten Wettersumpf über Deutschland. Anders formuliert: warmes und unbeständiges Sommerwetter, was in einer ebenso unbeständigen und warmen Südwestwetterlage enden kann.



1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

28.07.2019 um 23:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Deine Dachsaune hat keine guten Chancen im August.
August komplett außer Haus verbringen. :note:


melden

Die große Hitze kommt

28.07.2019 um 23:21
Morgen Kauf ich Eis.

Und kühle Buttermlich ausm Kühlregal.


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 11:26
Nach den heißesten Nächten meines Lebens war letzte Nacht endlich mal wieder Durchschlafen möglich. Wie wohltuend.
Bei aktuell 26 Grad schmeckt sogar der Kaffee wieder. So darf es bleiben!


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 14:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nach den heißesten Nächten meines Lebens war letzte Nacht endlich mal wieder Durchschlafen möglich.
Wenigstens ist das zweideutig! :troll: :D


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 17:22
es regnet ...herrlich


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:35
Das Wetter am WE war bombastisch, ich bin wirklich etwas traurig das es vorbei ist. :(

@Interested
Danke übrigens für deine Wünsche, es war herrrrrrrlich :D


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:37
@Streuselchen

Sehr gerne! :) Ich hoffe doch, ihr hattet auch viel Spaß gemeinsam? :D Das Wetter war ja nun wirklich ideal, um ihn nicht hier zu verbringen. ;)


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:41
@Interested

Ja wir waren Freitag, Samstag und Sonntag am See, im See und ach :lv:
Mal davon ab wären wir so oder so da gewesen weil sich endlich die Zeit und Gesundheit finden ließ um zu chillen :lv:
Ich hoffe auf noch weitere Wochenenden in diesem Jahr mit dem Wetter.


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:42
@Streuselchen


Ich auch und im Winter erinner mich dann gerne daran zurück :)


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:44
@Interested

Konntest du dein We denn in vollen Zügen genießen?

Ich sag mal, mich stört der Winter überhaupt, jede Jahreszeit hat irgendwie ihre Berechtigung... aber der Sommer darf halt ruhig noch etwas bleiben :D
Zu warm gibt es nicht... obwohl ich heute mit der Schwüle etwas zu kämpfen hatte nach der Arbeit 20 Uhr. War mir dann leicht dumm im Kopf.


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:50
@Streuselchen

Ich habe gearbeitet, ohne Klimananlage und war trotzdem nicht scheiße drauf. :D Man kann nach der Arbeit immer noch chillig abhängen. Ist ja nicht so, als wenn der Sommer nun für immer da ist - so tun die meisten aber. :D Und mich stört auch keine Jahreszeit - ist aber auch nicht so, als wenn im Winter alle nur kuschelige Spaziergänge im WinterWonderLand machen (können). Scheiben kratzen, glatt auf dem Weg zur Arbeit usw. - aber der verklärte Blick darauf ist schon putzig. Aber wer übers Wetter Jammern will, der tut das eben bei jedem Wetter. :D


2x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich habe gearbeitet, ohne Klimananlage und war trotzdem nicht scheiße drauf. :D Man kann nach der Arbeit immer noch chillig abhängen.
Auch wenns mir leid tut das du nicht frei hattest, ich geb dir absolut recht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist ja nicht so, als wenn der Sommer nun für immer da ist - so tun die meisten aber. :D Und mich stört auch keine Jahreszeit - ist aber auch nicht so, als wenn im Winter alle nur kuschelige Spaziergänge im WinterWonderLand machen (können). Scheiben kratzen, glatt auf dem Weg zur Arbeit usw.
Hahaha ja dann gehts wieder los "ich mag ja den winter.. aber jetzt ist zu kalt, nass, zu nah, zu weiss, zu wenig weiss, Weihnachten is doch eh vorbei, hab kalte Füße" blaaa blaa mimimi blaaa. Furchtbar :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:aber der verklärte Blick darauf ist schon putzig. Aber wer übers Wetter Jammern will, der tut das eben bei jedem Wetter. :D
Menschen mit miesemuff Gesichtern lächel ich besonders freundlich an... wenn man sich ganz doll konzentriert sieht man ihre Augenlider zucken, das isses mir wert :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:57
@Streuselchen

Ich konnte mir auch Genöhle anhören - aber ich war einfach nett und habe gestrahlt und alle dafür gelobt, dass sie bei dem Wetter zum Sport kommen und hinterher haben mir alle Recht gegeben und waren selber ganz stolz auf sich und glücklich. Kommt eben immer auf die Einstellung an, mit der man an die Dinge rangeht. :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weihnachten is doch eh vorbei,
Hahaha :D Ja genau! Und wenn es Weihnachten nicht schneit, ist Weihnachten auch scheiße! :P: Määääh mimimi :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich auch und im Winter erinner mich dann gerne daran zurück :)
Wer bleibt denn bitte im Winter in Deutschland? Am 13. November bin ich weg, bis kurz vor Weihnachten. 😁
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich habe gearbeitet, ohne Klimananlage und war trotzdem nicht scheiße drauf.
Ich schon.


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 22:59
@Jordy80

Wo geht es denn hin? In den Süden? Wo es schön kuschelig warm ist? :troll:

Ach come on, es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben als Wetter. Wäre der Sommer völlig verregnet, wäre doch auch schade.


2x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wo geht es denn hin?
Nach Costa Rica...ich schreib dir eine Karte. 😉
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ach come on, es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben als Wetter
Wir sind schon wieder einer Meinung. 😶


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:04
Ich bleib dabei, ich finde ein paar Wochen Sommer, Sonne völlig supi! Gibt auch viele Leute, Familien, die sich keinen Urlaub leisten können und da kommt man mit ein paar Tagen Badespaß im Freibad oder See, lecker Eis und so auch ganz gut klar. :) Und endlich nicht mehr tausend Schichten von Klamotten^^ :D
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Nach Costa Rica...ich schreib dir eine Karte. 😉
Wehe nicht!
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wir sind schon wieder einer Meinung. 😶
Langsam wird es spooky, oder? :D


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich konnte mir auch Genöhle anhören - aber ich war einfach nett und habe gestrahlt und alle dafür gelobt, dass sie bei dem Wetter zum Sport kommen und hinterher haben mir alle Recht gegeben und waren selber ganz stolz auf sich und glücklich. Kommt eben immer auf die Einstellung an, mit der man an die Dinge rangeht. :Y:
Ist ja auch vorbildlich... ich bin "nur" geschwommen (aber wie.. mir tun jetzt noch die Arme weh und meine Bauchmuskeln vom lachen).
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hahaha :D Ja genau! Und wenn es Weihnachten nicht schneit, ist Weihnachten auch scheiße! :P: Määääh mimimi :D
Und alle freuen sich wenn an Ostern kein Schnee mehr liegt, endlich Sommer schreien sie... und dann, 5 Tage später "määäh mir geht das auf die Pumpe, ich kann das nicht, Polkappenschmelzung, noch NIE hatten wir 32 Grad" -. - :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wäre der Sommer völlig verregnet, wäre doch auch schade.
War er mE. sogar. Ich empfand ihn streckenweise sehr verregnet, vllt stand ich aber auch immer nur ungünstig :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden