Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wie kommst du auf Maintal? Da habe ich nie gewohnt :D
Dachte mal, dass du das mal geschrieben hast? Was stimmt mit Rödelheim nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:18
Finde ich schon witzig, wie sich einige "Online" zurückhalten, und "Offline" doch einfach natürlich sind.
Da brauch man sich echt nicht schämen, am Wochenende mal sogar 4 Bier zu trinken, oder noch mehr.
Es sei denn, man belästigt seine Umgebung, das wäre schon was anderes...


1x zitiertmelden
08.09.2019 um 01:18Planke hat gewürfelt: 1

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:19
Zitat von plankeplanke schrieb:Finde ich schon witzig, wie sich einige "Online" zurückhalten, und "Offline" doch einfach natürlich sind.
Sind eben alles Menschen.


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dachte mal, dass du das mal geschrieben hast?
Aaaalso ich komme ursprünglich aus dem Main-Taunus-Kreis...und habe von Ende letzten Jahres bis vor ein paar Monaten in offenbach gewohnt. Und momentan wohne ich in Rödelheim (zur Überbrückung) und ziehe dann zum Oktober wieder in den Taunus.

Nix falsch an Rödelheim. Guter Stadteil, nette Menschen. Der Stadteil gegen Rassismus (steht sogar auf dem Ortschild). War aber nur zur Überbrückung gedacht weil meine WG in Offenbach sich aufgelöst hat und ich nen Platz zum schlafen gerbaucht habe bis ich meine Bude im Taunus beziehen kann :D


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:21
@NoSleep
Eben...und wir als Deutsche sind eh predestiniert dafür viel Bier zu trinken.
Ist doch auch völlig OK!
Ich trinke liebend gern Bier, zwar nur Abends, aber dafür vertrage ich keine harten Sachen.


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:21
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich trinke liebend gern Bier, zwar nur Abends, aber dafür vertrage ich keine harten Sachen.
Habe mich letztens im Cave (so nen Rockerladen) mit Pfeffi besoffen...war mein Absturz an dem Abend :D :D :D


2x zitiertmelden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:22
In Europa gibt´s halt auch die besten Biere der Welt, Basta!


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:23
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:war mein Absturz an dem Abend
Ja gut...seine Grenzen sollte man im Laufe des Abends schon ausloten.
Nicht auszudenken, wenn Frauen in der Runde sind, immer schön gemach!


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:23
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Habe mich letztens im Cave (so nen Rockerladen) mit Pfeffi besoffen...war mein Absturz an dem Abend :D :D :D
LOOOL


Im Cave?


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:25
@NoSleep

...nach dem du dich anscheinend so krass ortspezifisch auskennst...bist du auch aus Frankfurt? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Im Cave?
Ja im Cave....und es war mega lustig..ich habe zu Journey dont stop believing mit gegröhlt und mich einfach mal mega gehen lassen :D


1x zitiertmelden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:25
Ist zwar schon halb 2, aber ich mach mir jetzt noch eins auf. ^^
Kann ja Morgen/Heute ausschlafen..


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ja im Cave....und es war mega lustig..ich habe zu Journey dont stop believing mit gegröhlt und mich einfach mal mega gehen lassen
Das ist natürlich sehr geil, weil ich die Band liebe.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:...nach dem du dich anscheinend so krass ortspezifisch auskennst...bist du auch aus Frankfurt? :D
Nein, aber um die Ecke, aber ich kenne Frankfurt recht gut.


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:27
Zitat von plankeplanke schrieb:Ja gut...seine Grenzen sollte man im Laufe des Abends schon ausloten.
war mit Ansage ich musste eifnach mal wieder exzessiv feiern und mich besaufen :D
Zitat von plankeplanke schrieb:Nicht auszudenken, wenn Frauen in der Runde sind, immer schön gemach!
schei** auf die ....andere Mütter haben auch schöne Töchter ...war da um zu rocken und nicht um aufzureißen :D


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:29
@King_Kyuss
Selbst Instrumente spielend? Oder einfach nur zum "Abspassten"?


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:29
@NoSleep

das witzige ist...ich kenne zwischen Mannheim und Frankfurt jede Location wo Dancehall gespielt wird...aber war als jmd. der gerne Metal, Rock und Punk hört noch nie im Cave...war mein 1. mal :lolcry:


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:30
Zitat von plankeplanke schrieb:Selbst Instrumente spielend? Oder einfach nur zum "Abspassten"?
also...ich habe als Kind Gitarre gelernt..und war lange Zeit Selecta im Reggae/Dancehall Bereich...aber nein ich war nur da um "abzuspassten" :D


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:31
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das witzige ist...ich kenne zwischen Mannheim und Frankfurt jede Location wo Dancehall gespielt wird...aber war als jmd. der gerne Metal, Rock und Punk hört noch nie im Cave...war mein 1. mal :lolcry:
Ich war da genau 1. mal und fands Scheisse. ^^


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 01:32
In Berlin haben wir den gleichen M*st, jeleich umme Egge..und müssen nicht in andere Städte fahren ^^

@King_Kyuss
Muss ja auch mal sein.^^


Anzeige

melden