Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 01:20
Zitat von M11M11 schrieb:Planke schrieb:
Bitte bleibt anständig, nicht beleidigend, sachlich und am besten immer freundlich zueinander.

was für eine farce....vorallem sagt das der richtige
Ich bin Anfangs immer freundlich (wenn auch leicht fordernd)...bis ich deine intellektuelle Grenze sprenge und du beleidigend wirst... Dann ist für mich der Ofen auch aus. Ganz einfache Kiste.

Anzeige
2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 07:27
Zitat von plankeplanke schrieb:Dieser Thread wird leider ganz schnell von eurer Übereifrigkeit sowas von zu gespammt, dass es vielen leicht überdrüssig wird, hier noch was zu schreiben..
plx .........

:sleepy:


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 15:50
❍❍


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 18:07
AnxiousSilentBlackfootedferret-size rest


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 18:08
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich bin Anfangs immer freundlich (wenn auch leicht fordernd)...
was foderst du denn?
Zitat von plankeplanke schrieb:bis ich deine intellektuelle Grenze sprenge und du beleidigend wirst... Dann ist für mich der Ofen auch aus. Ganz einfache Kiste.
man, schreib doch nicht so ein mist.... wir haben nie gespräche geführt.... du hast nur versucht leute hier zu verarschen und als das nicht mehr funktionierte, wolltest du ständig nur rumstressen...

und zuckersüße worte zu verfassen, hat nicht viel mit intellekt zutun..


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 18:13
@M11
... plx ..
:sleepy:


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 18:30
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:... plx ..
hast du ein neuen spleen? was soll das heißen ...? geh schlafen ...


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 18:53
:sleepy: .. plx ...


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:16
@schnitzel
..plx...?


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:24
@schnitzel
@ayAshi


ihr seid doch intellektuell voll daneben...


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:25
@M11
Mein intellenz kozient liegt immerhin bei 0,98.
Mama sagte immer ich wäre ein klukes Kerlchen


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:27
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:.. piss ...



melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mein intellenz kozient liegt immerhin bei 0,98.
Annabelle, ach Annabelle
Du bist so herrlich intellektuell
Ich bitte dich, komm sei so gut
Mach meine heile Welt kaputt!

Plx...

^^


Youtube: Reinhard Mey -  Annabelle, ach Annabelle - Live 1974
Reinhard Mey - Annabelle, ach Annabelle - Live 1974
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
16.07.2019 um 19:31NoSleep hat gewürfelt: 6

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:36
@NoSleep
Schamlose Lügen.


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:39
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schamlose Lügen.
Ja so ist sie, die Annabelle.


melden
16.07.2019 um 19:39NoSleep hat gewürfelt: 4

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.07.2019 um 19:44
Zitat von M11M11 schrieb:ihr seid doch intellektuell voll daneben...
dr. m11 ... plx ...


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 03:04
Zitat von M11M11 schrieb:man, schreib doch nicht so ein mist....
Was Mist?! .. Wenn du z.Bsp. gleich immer alles persönlich, anstatt objektiv zu sehen,nimmst und dann darauf auch noch antwortest, kommt natürlich sowas raus wie: Keine Gespräche..
Also bitte...
Das hier ist ver***** noch eins allmy, und nicht dein kleiner Tellerrand.
Lass mich endlich in Ruhe..
Falls ich jemanden "wirklich" beleidigt hätte, wären die Admins schon hinter mir her, wie so oft, aber du darfst auch gerne mal zwischen den Zeilen lesen. Falls es dir schwer fällt, blöke von mir aus die Kassiererin deines Vertrauens mit deinem, entschuldige bitte..Mist! zu, aber lass die Gesellschaft in Ruhe. Leute wie du, sind meiner Meinung nach "Bildungsmachende" und in Gesellschaft Rechtschaffender höchst gefährlich.
Die Gesetzeslage ist klar..Das sollten auch "einige" Admins, sich übrigens auch öfters vor Augen halten!


1x zitiertmelden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 03:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach meine heile Welt kaputt!
Machst du doch schon selbst...

Solche lustigen Versuche mich zu denunzieren, klappen schon seit deinem zarten Alter von 2 nicht mehr..
Aber die Masse macht mit...nuja

Vielen Dank, dass viele daran arbeiten, langfristig Allmy zu zerstören...
Hat auch vielleicht sein Gutes...hier wird viel zuviel Wissen Preis gegeben, was einige später noch ausnutzen könnten.
Von daher....
Aber, ich finde es Schade, dass hier dem "Tratsch" nachgerannt wird, ohne konstruktive Kritik zu bilden..traurig!


Anzeige

melden