Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

29.04.2021 um 18:58
Irgendwie waren die Musik-Videos zu Mtv Zeiten auch irgendwie anders....

Youtube: Depeche Mode - Walking In My Shoes (Official Video)
Depeche Mode - Walking In My Shoes (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 18:59
Ich hab Depesche Mode zum Teil noch auf Vinyl...☺️ sollte den Plattenspieler mal wieder entstauben..


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 19:03
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:sollte den Plattenspieler mal wieder entstauben..
unbedingt...!

Youtube: Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Official Video) (Heard on Episode 1 of The Last Of Us)
Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Official Video) (Heard on Episode 1 of The Last Of Us)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit:
Depesche >>> Depeche ! ☝ *Klugscheixxmodus aus*


melden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 19:09
Ich sollte einfach noch mal gucken, was mein Rechtschreib- Besserwisser- Programm aus meinen Worten gemacht hat, bevor ich auf senden klicke...🙈🤣
@amtraxx


melden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 19:11
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Irgendwie waren die Musik-Videos zu Mtv Zeiten auch irgendwie anders....
Da waren sie noch weitestgehend Kunst, meist zumindest 😏

Mich hat das immer fasziniert:

Youtube: Peter Gabriel - Sledgehammer (HD version)
Peter Gabriel - Sledgehammer (HD version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 19:16
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Da waren sie noch weitestgehend Kunst
Kann ich nur zustimmen....✔

Peter Gabriel ja das fand ich als Kind als das rauskam auich voll toll hauptsächlich wegen der nennen wir es mal CGI Effekte... cooles Vid !

Was ich auch toll fand: (obwohl ich garnicht so der Fan von der Musik bin)

Youtube: Genesis - Jesus He Knows Me (Official Music Video)
Genesis - Jesus He Knows Me (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Genesis - I Can't Dance (Official Music Video)
Genesis - I Can't Dance (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 19:22
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Was ich auch toll fand: (obwohl ich garnicht so der Fan von der Musik bin)
Waren für mich auch Klassiker was die Videos angeht 😁


melden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 19:40
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:nennen wir es mal CGI Effekte...
Nennen wir es lieber nicht so ...
C.G.I. = Computer Generated Image(s)


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 19:48
*klugscheixxmodus an*
Zitat von sidnewsidnew schrieb:C.G.I. = Computer Generated Image(s)
Computer Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion, der Computersimulation und visueller Effekte. Der Begriff bezeichnet Computeranimation in der Filmkunst – im Gegensatz zu Computeranimation zum Beispiel in Computerspielen.

Quelle: Wikipedia: Computer Generated Imagery


The "Sledgehammer" video was commissioned by Tessa Watts at Virgin Records, directed by Stephen R. Johnson and produced by Adam Whittaker. Aardman Animations and the Brothers Quay provided claymation, pixilation, and stop motion animation that gave life to images in the song.

Quelle: Wikipedia: Sledgehammer (Peter Gabriel song)

Auch in der Filmproduktion wird CGI eingesetzt sind nur einzelne Bilder.... nix anderes wurde im Sledgehammer Video gemacht per Pixilation zum Bsp. eine einfache Form des CGI´s

*klugscheixxmodus aus*

genug OT... Musik oder ich kack in Saal !


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

29.04.2021 um 22:12
Youtube: Velvet Green (2003 Remaster)
Velvet Green (2003 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden