Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 20:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du den Film schon gesehen?
ja, einige schöne bilder, manches hat zum mit- und nachdenken angeregt.

und halt manche lieder haben mir gefallen, wie man sieht :D

was hälst du davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 20:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was hälst du davon?
Da muss ich erstmal richtig reinhören.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 20:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da muss ich erstmal richtig reinhören.
und vom film?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 20:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und vom film?
Noch nicht gesehen, ist aber vorgemerkt.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 20:17
ich google mal wie der kritisiert wird


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:25
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich google mal wie der kritisiert wird
Und? Der Film hat top Kritiken, oder? ^^


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:35
@DEFacTo
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und? Der Film hat top Kritiken, oder? ^^
Ok, muss ich wohl selber gurgeln. :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, muss ich wohl selber gurgeln. :D
nein, eben nicht, schau ihn einfach, es wird sich (vielleicht) lohnen :D


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:nein, eben nicht, schau ihn einfach, es wird sich (vielleicht) lohnen :D
*Ausloggen, um den Film zu sehen, den ich nicht gegoogelt habe, weil er sich vielleicht lohnen könnte* :Y:


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Ausloggen, um den Film zu sehen, den ich nicht gegoogelt habe, weil er sich vielleicht lohnen könnte* :Y:
ich habs geschaut wegen 3 schauspielern, lass dich überraschen


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich habs geschaut wegen 3 schauspielern, lass dich überraschen
Ok, ich bleibe hier, schaue den Film wegen 3 Schauspielern und höre dabei nebenbei Musik. Schwierig, aber nicht unmöglich.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:48
laugh 2


melden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 21:51
Ach, Johann!


melden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 22:23
@DEFacTo

Johann, etwas dagegen, wenn ich mal die Nivea hier etwas nach oben bringe?

Youtube: Nivea - Laundromat
Nivea - Laundromat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 22:24
@NoSleep


du darfst hier alles!

ALLES!


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 22:30
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du darfst hier alles!

ALLES!
Ok, der Waschsalon war erst der Anfang. So fängt es ja im Leben oft an, mit einer Nivea, die ihre Wäsche nicht zu Hause waschen darf oder will.

Wir reden hier von so richtig schmutziger Wäsche. Hat mir der Don geflüstert, im Waschsalon.



https://www.youtube.com/watch?v=uuCAFqu0-aU (Video: Don Henley - Dirty Laundry (HQ Audio))


melden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 22:31
@DEFacTo

Intro dauert ne Weile.


melden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 22:32
Ich Depp habe damals die LP verkauft. An einen Meddl-Fan. :palm:


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

13.08.2020 um 22:36
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das war eben die NUR Intro Version. :D

Jetzt aber mal richtig. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=oBR7Zw2gSBA (Video: Don Henley - Dirty Laundry)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

13.08.2020 um 22:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich Depp habe damals die LP verkauft. An einen Meddl-Fan. :palm:
aber keiner durfte was wissen davon, richtig?


Anzeige

1x zitiertmelden