Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

26.10.2020 um 22:08
Youtube: SchwrzVyce - Morpheus Official Video
SchwrzVyce - Morpheus Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Sags mit Musik

27.10.2020 um 00:47
Mal ganz allgemein gesprochen:
Man höre Porcupine Tree bzw. Steven Wilson.
Ganz viel.
Soviel man kann.
😍😍😍


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

28.10.2020 um 23:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Man höre Porcupine Tree bzw. Steven Wilson.
Ganz viel.
Er adaptiert natürlich sehr viel...
aber ich mag die "Stupid Dream" und die "In Absentia" und seine Produktionen mit Opeth sind beachtlich.

Wie schauts nebenbei mit Soft Machine aus?


1x zitiertmelden
melden

Sags mit Musik

28.10.2020 um 23:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:adaptiert natürlich sehr viel...
aber ich mag die "Stupid Dream" und die "In Absentia" und seine Produktionen mit Opeth sind beachtlich.

Wie schauts nebenbei mit Soft Machine aus?
Der Mann adaptiert nicht, der Mann lässt sich inspieriren und verbeugt sich hier und da.
SOFT MACHINE kenne ich nur oberflächlich, finde ich aber soweit knorke. Vor allem "III".


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

28.10.2020 um 23:54
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der Mann adaptiert nicht, der Mann lässt sich inspieriren und verbeugt sich hier und da.
Ja... aber manchmal finde ich ihn persönlich etwas konservativ. Trotzdem unbestritten großartig.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:SOFT MACHINE kenne ich nur oberflächlich, finde ich aber soweit knorke. Vor allem "III".
Die Third gehört ja zum Kanon des guten Tons... Probier aber mal die Alben mit Allan Holdsworth aus, ganz anderer Sound.

Youtube: Bundles
Bundles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Land of the Bag Snake
Land of the Bag Snake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

03.11.2020 um 06:25
Youtube: Adel Tawil "Eine Welt Eine Heimat" (Live aus der Wuhlheide Berlin)
Adel Tawil "Eine Welt Eine Heimat" (Live aus der Wuhlheide Berlin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ständig müssen Arschlöcher daran rütteln anstatt sich dafür stark zu machen, dass es funktioniert.
Denn das könnte es - wenn man nach rechts und links schaut, statt nur in den Spiegel!


melden

Sags mit Musik

05.11.2020 um 15:40
https://www.youtube.com/watch?v=Y8GDCedHiXI (Video: " Passacaglia " - Handel /Halvorsen)

Passacaille: Eine sehr sanfte, beruhigende angenehme (Tanz)Melodie.
Komponiert -1739 in London - von George Frideric Händel (1685- 1759) und Johan Halvorsen (1864-1935).

Johan Halvorsen
Johan Halvorsen


melden
melden

Sags mit Musik

09.11.2020 um 15:37
https://www.youtube.com/watch?v=uWrMuUlM6I4 (Video: 😔 Hausmusik: Silbermond mit "Ein anderer Sommer“ | 30.10.2020)


melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

21.11.2020 um 13:52
Falco - Ganz Wien


melden
melden

Sags mit Musik

26.11.2020 um 00:37
Youtube: Avenged Sevenfold - Wish You Were Here
Avenged Sevenfold - Wish You Were Here
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden