Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:19
@PStanisLove

Also bei einer 1, immer schauen wer vorne liegt?

Anzeige
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:20
@Laucott
Ja, wenn du das so machen willst. Du dafrst auch jemand andern ein Punkt klauen.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:22
@PStanisLove

Warum sollte ich jemand der 10 Punkte hat einen Punkt klauen wenn ein anderer 11 hat und ich auch 10 ?


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:24
@Laucott
Warum sollte man überhaupt punkte klauen?

Weil es hier der Troll bereich ist, und die leute sich hier ganz gern gegenseitig ärgern.

Der Senigmas Sarkante Joker ist noch extremer. Da sind es 10 punkte.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Da sind es 10 punkte.
aber nur wenn du bei drei Würfen eine Zahl doppelt hast.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab mich für Venoms Ventil entschieden. Wenn man das einsetzt, geht man im falle einer 6 mit punkten wenigstens raus
Bei Leelas Monokel und beim Pony Pusher beispielsweise aber auch


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:28
@PStanisLove

Ok, danke für Deine Mühe, aber ich denke spätestens jetzt (nach mehreren Versuchen), das ich für den
UH-Bereich einfach nicht genug Fantasie habe.
Man muss auch nicht alles verstehen :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 19:37
@PStanisLove
@Laucott
Spielt einfach mal eine Runde, so versteht man es schneller


melden
12.10.2019 um 19:38PedroThomaso hat gewürfelt: 2

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 20:59
Ich habe auch noch nicht so den Plan... :D

Also das Spiel an sich habe ich verstanden, bei ner 6 fällt man auf 0 Punkte und bei ner 1 darf man klauen. Das ganze wird dann durch die Joker schön gemein gemacht. :D

Aber wie lange dauert eine Spielrunde? Wie viele Würfe hat man?


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 21:08
@caponata
Die Runde endet, wenn du auf 0 fällst, oder der Spieler Stopp sagt.
Gewürfelt wird nur vom Groupier, der Spieler macht nur Ansagen, mit Ausnahme einiger Joker.


Berichtigt mich wenn ich was falsch gesagt, oder vergessen habe.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 21:15
@666

Also läuft es so: Man ist dran, sagt, ob man weiterspielt oder nicht, einen Joker setzt oder nicht und den Rest mach der Croupier?

Im Regelwerk steht ja, dass der Spieler würfelt..


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 21:17
@caponata
So ist das. Für die falsche Ausdrucksweise musst du @fumo schlagen beleidigen verantwortlich machen


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 21:19
@666
Danke dir.. alles klar.. werde ich bei Gelegenheit nicht machen. ;)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 22:36
@caponata
Bist du dabei :)???


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 23:33
@miezmiezmiez

Nr. 26 ;)

Beitrag von fumo (Seite 97)


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 23:34
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Nr. 26 ;)
Hupsi... *rotwerd*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 23:35
;)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 23:36
@Mr.Moe
Ich weiß schon... wer lesen kann und so... ;)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.10.2019 um 23:42
@miezmiezmiez

Jahaaa... :D


Anzeige

melden