Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 19:23
Hallo ihr Lieben,

im Zuge des aktuellen und sehr erfreulichen Anstiegs der zahlenden User von Allmy hat sich im Thread Leute, das geht so echt nicht weiter! ein abendliches Ritual entwickelt. Um exakt 00:00 Uhr wird täglich wird die Statistik der Unterstützer aktualisiert, und vorher wird geraten, wie viele Unterstützer es wohl insgesamt sein werden.

Das hier ist jetzt der neue Thread für dieses Rateritual, hier darf also fleißig mit Zahlen spekuliert werden. Fühlt euch wie an der Börse.

Die Unterstützerzahl von gestern liegt bei 187 (richtig erraten von @Peter0167). Hier zur Visualisierung nochmal die aktuelle Statisik:

salkfhawhef

Und unter diesem Link ist die Statistik zu finden: Unterstützer-Statistiken

Also, viel Spaß beim Raten und bitte helft weiterhin fließig mit, das Forum am Leben zu erhalten! Jeder User zählt! (Mehr Infos über die verschiedenen Möglichkeiten gibt es natürlich im oben verlinkten Thread.)

Luminita

PS: Mein Tipp für heute: Optimistisch bleibe ich bei 190!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 19:32
Ist doch noch viel zu früh, die Post geht doch erst nach 23 Uhr so richtig ab.

Noch ein wichtiger Hinweis: nicht nach 0 Uhr tippen, das wäre krass unfair! :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 19:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ist doch noch viel zu früh, die Post geht doch erst nach 23 Uhr so richtig ab.
Ich wollte es weder vergessen noch vorher einschlafen. :D
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Noch ein wichtiger Hinweis: nicht nach 0 Uhr tippen, das wäre krass unfair! :D
Stimmt! Das wäre echt krass unfair. Dafür gibts dann auch keinen Pokal!


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 20:19
Naja, nach Null Uhr ist vor Null Uhr, ganz einfach.

Aber mich sieht diese Uhrzeit selten :D


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber mich sieht diese Uhrzeit selten
@Bundeskanzleri
Ich dachte immer unsere Bundeskanzlerin kommt mit ganz wenig Schlaf aus ....


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:19
Ok, dann fange ich mal an und tippe, dass die Unterstützeranzahl auf 191 angewachsen sein wird.


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:20
198


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:22
193


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:23
199


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:23
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich dachte immer unsere Bundeskanzlerin kommt mit ganz wenig Schlaf aus ....
:|

Ich stehe eben um 2 Uhr morgens wieder auf :troll:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:24
Da ich schon mal den Pokal gewonnen habe, werde ich mich erstmal zurückhalten. 🏆
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich stehe eben um 2 Uhr morgens wieder auf
😆


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 21:29
Ihr könnt mich ja wecken, wenn ich gewonnen hab. *ausschalt* :note:


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 22:19
195


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 23:16
196 :)


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 23:26
Wer hat eigentlich die "Regel" erfunden, dass jede Zahl nur einmal getippt werden darf (also von einem User)? :D Das verhindert das Teambuilding und Zusammengehörigkeitsgefühl! :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 23:29
@Luminita
Keine Ahnung ... *koppkratz* O.o


melden

Unterstützeranzahl raten

23.05.2020 um 23:36
Jetzt muss ich immer bis Mitternacht aufbleiben, mir fallen gleich die Augen zu :cry:

194


melden

Unterstützeranzahl raten

24.05.2020 um 00:01
Wer hat die 190? Melde dich!


melden

Unterstützeranzahl raten

24.05.2020 um 00:01
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Optimistisch bleibe ich bei 190!
JAWOLL :D Darf ich mir jetzt selbst einen Pokal überreichen? ^^


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.05.2020 um 00:06
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Darf ich mir jetzt selbst einen Pokal überreichen? ^^
So schaut's aus. :D
Gut geraten! :bier:


Anzeige

melden