Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:25
@User9247

du hast dich gut behauptet, hat es dir auch Spass gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:26
Zitat von JuleJule schrieb:@fumo
Fick dich
Mein Gedanke heute Abend :D
Gruppe A ist weitaus spannender -.-


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:26
@VoodooMissy
Aber auch tausend Mal langsamer :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:26
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Mein Gedanke heute Abend :DGruppe A ist weitaus spannender -.-
:D :D :D

ich schaue auch sehr interessiert die Gruppe A ... :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:27
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:du hast dich gut behauptet, hat es dir auch Spass gemacht?
Schon, aber es ist auch anstrengend. Man muss sich dauerhaft konzentrieren.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schon, aber es ist auch anstrengend. Man muss sich dauerhaft konzentrieren.
Ach was ... >.>


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:28
ich finde, die Pinkelpausen müssten von der jeweils schnelleren Gruppe häufiger wahrgenommen werden @fumo!


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:30
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:ich finde, die Pinkelpausen müssten von der jeweils schnelleren Gruppe häufiger wahrgenommen werden @fumo!
Wir hatten 2 Auszeiten!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:30
viel zu wenig! Schiebung!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:30
Oh :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:31
:'D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:31
Zitat von fumofumo schrieb:Wir hatten 2 Auszeiten!
Wir keine :palm:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:32
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:viel zu wenig! Schiebung!
:`D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:34
die Spielregeln müssen schon stimmen. Wenn die eine Gruppe offensichtlich schneller ist als die andere, sollte sie öfter mal pinkeln gehen oder zwischendurch eine Blutwurst essen. Sonst kippt das Gleichgewicht irgendwann :troll:


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:35
ich bin sehr gespannt, habe nicht im Kopf mitgerechnet..


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:36
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:die Spielregeln müssen schon stimmen. Wenn die eine Gruppe offensichtlich schneller ist als die andere, sollte sie öfter mal pinkeln gehen oder zwischendurch eine Blutwurst essen. Sonst kippt das Gleichgewicht irgendwann :troll:
Ich kann nicht nur noch Blutwurst im Leben essen! ... :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:36
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:ich bin sehr gespannt, habe nicht im Kopf mitgerechnet..
Du denkst daran, dass du morgen Croupier bist?


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:37
@fumo

und ich habe heute gut aufgepasst! Es ist umfangreich und es muss mit bis zu drei Spielstunden gerechnet werden.

krass!


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:38
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:@fumo und ich habe heute gut aufgepasst! Es ist umfangreich und es muss mit bis zu drei Spielstunden gerechnet werden.krass!
ja, es ist ein wenig lang! ... Du musst dich eilen und sputen ... :melden:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

31.10.2019 um 23:39
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Wenn die eine Gruppe offensichtlich schneller ist als die andere, sollte sie öfter mal pinkeln gehen oder zwischendurch eine Blutwurst essen. Sonst kippt das Gleichgewicht irgendwann :troll:
hab dafür gesorgt, waren aber trotzdem schneller durch. Fumo schmeisst gerne mit den 6ern um sich- im Gegensatz zur Gruppe A :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden