Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 19:57LAAAAAAAUUUUUUUTEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .... :rock:Bumfuzzle schrieb::D Looos! Brothers everywhere
LAAAAAAAUUUUUUUTEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .... :rock:Bumfuzzle schrieb::D Looos! Brothers everywhere
Original anzeigen (0,3 MB)
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTERRRRRRRRRRRR...:rock:miezmiezmiez schrieb:Meeensch... ihr macht mich fertig... erst verspricht @fumo dem Sieger ein Tshirt mit seinem Grobi Konterfei und dann spielt ihr noch das geilste Lied der Welt...
Original anzeigen (0,9 MB)
Ich bin der verdammte Zug der immer zu spät kommt. ;Dayashi schrieb:Licht am Ende des Tunnels.

Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.Bumfuzzle schrieb:Ich bin der verdammte Zug der immer zu spät kommt. ;D
Noch ist nichts verloren! ... Abwarten und Geduld! ... :melden:miezmiezmiez schrieb:Ich will auch noch mal würfeln...
:D :Dayashi schrieb:Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.
Du fährst ja auch Auto. :D Das musst du, du musst unser Wissen weit durch die Welt fahren.ayashi schrieb:Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.