Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 11:18
Zitat von fumofumo schrieb:Wie sie bereits trainieren und die Feinabstimmung ihrer Strategie vornehmen ... :troll: ... :note:
Ich schließe mich der Meinung von @Jule und @Sector7 an, wir brauchen mehr Joker. :klugmaul:

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 11:18
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich schließe mich der Meinung von @Jule und @Sector7 an, wir brauchen mehr Joker. :klugmaul:
:D

Viel mehr Joker ... *.*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 11:19
Zitat von fumofumo schrieb:ich zähle gerade deine gelben Karten, um herauszufinden, ob für dich auch noch ein Fairnesspreis möglich ist! ... :troll:
das waren viel zu wenige bei den gezinkten Würfeln.


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 11:26
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:das waren viel zu wenige bei den gezinkten Würfeln.
:D

Ich weiß, du warst uns allen ein Leuchtfeuer der Beherrschung in Anbetracht der Situation! ... :troll:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 11:29
Zitat von fumofumo schrieb:Leuchtfeuer der Beherrschung
:D Lol, mein zweiter Name!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 13:18
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:das waren viel zu wenige bei den gezinkten Würfeln.
Ach deswegen bin ich raus... :|


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 13:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ach deswegen bin ich raus... :|
:D wegen dem Zinker? Du auch? Willkommen im Club :|


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 13:24
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:wegen dem Zinker? Du auch? Willkommen im Club
Der MUSS es gewesen sein... menschliches Versagen meinerseits ist ausgeschlossen... ja ich bin im Club :cry:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 13:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der MUSS es gewesen sein... menschliches Versagen meinerseits ist ausgeschlossen... ja ich bin im Club :cry:
genau, wer sonst! Engelsgeduld bei mir jederzeit vorbildlich vorhanden! :trollengel:

Wollen wir nen Minus-Club gründen?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 14:40
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Wollen wir nen Minus-Club gründen?
Bin dabei... aber nicht im Minusclub. Das ist ja deprimierend ;)... machen wir doch den Club der Nullen auf, das ist immerhin noch "mehr" als Minus :engel:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 14:44
Minus ist Minusmensch

Da hilft auch keine Doppel 00


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 14:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:machen wir doch den Club der Nullen auf, das ist immerhin noch "mehr" als Minus :engel:
:D ok, da bin auch dabei. Nullen kann auch nicht jeder :trollengel:

Ziel des Würfelspiels ist es also, möglichst mit Null zu enden?


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 14:44
Wenn du Zombie bist und dich jemand fleddert, dann bist Minusmensch. .


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 14:46
Ich bin in jedem Fall 00 , jedes Spiel verloren.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 14:51
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wenn du Zombie bist und dich jemand fleddert, dann bist Minusmensch. .
ja oder wenn du dich über die Fledderei beschwerst, dann gibts Minus durch die Karten..
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich bin in jedem Fall 00 , jedes Spiel verloren.
schön, nicht ganz so alleine zu sein, mir hat der Zinker bei allen 3 Durchgängen sofort ne 6 verpasst (666) wenn das mal kein Zeichen ist :alien:, Joker kamen bei mir garnicht zum Einsatz, dabei hatte ich so schöne Strategien ausgeklügelt :cry:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 15:14
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wenn du Zombie bist und dich jemand fleddert, dann bist Minusmensch. .
Ich dachte, Zombies dürfen nicht gefleddert werden 🧐


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 15:15
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:schön, nicht ganz so alleine zu sein, mir hat der Zinker bei allen 3 Durchgängen sofort ne 6 verpasst (666) wenn das mal kein Zeichen ist :alien:, Joker kamen bei mir garnicht zum Einsatz, dabei hatte ich so schöne Strategien ausgeklügelt :cry:
Ok... ganz so schlimm hatte es mich dann doch nicht getroffen...


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 15:15
@miezmiezmiez

So ist es auch, deswegen keine minusmenschen!


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 15:17
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:So ist es auch, deswegen keine minusmenschen!
Ah ok, stand ich glücklicherweise mal nicht auf der Leitung :lolcry:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.11.2019 um 15:17
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:So ist es auch, deswegen keine minusmenschen!
Alles nur Tarnung.


Anzeige

melden