Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make Allmy's UH great again!!!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja genau, startet den verdammten Kindergarten schon wieder...

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:27
Ich mach es kurz:

Durch die ständig ausufernen Streitigkeiten in beinah allen Threads ging die aktive Mitgliederzahl & Aktivität m UH rasant zurück.

Nun mein Aufruf an alle zurüchgezogenen, alle schweigsamen Leser - der "einjährige Krieg" ist vorbei ... kommt aus euren Kellern zum Lachen heraus!

Oder um es mit den Worten des wohl großartigsten Präsidenten der US & A zu sagen: "Make Allmys UH great again!"

Bevölkert wieder die Threads, albert herum, weint, fachsimpelt, beleidigt @Pestsau ( :trollkiss: ), pieps schnurz egal ... tobt euch aus, habt Spaß!


... und ganz wichtig!

Spoiler
t7b74e6320168 try-not-to-be-a-malaka-bud


Anzeige
melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:29
( . ) ( . )


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:30
:D.


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:30
Coole Sache und habe gerade gesehen, dass du mit gutem Beispiel vorangehst und das Kriegsbeil mit den Usern der Oase begraben hast. @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:30
@xsaibotx ist der Beste !!!!!


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:39
Welcher Krieg?


2x zitiertmelden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:40
Keinen Unterschied gemerkt


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:43
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Welcher Krieg?
Ich frag mal eben mein klein bisschen Resthirn ... nicht weggehen, okey?


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:49
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Welcher Krieg?
Wer bist du :ask:


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:50
@Ciela

Lass uns etwas abwarten,
Es braucht noch etwas Zeit.


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Coole Sache und habe gerade gesehen, dass du mit gutem Beispiel vorangehst und das Kriegsbeil mit den Usern der Oase begraben hast.
Dieser Zustand war zum Kotzen, wie ein Zweifrontenkrieg und ein paar einsame Seelen dazwischen ^^ Ja ich weiß, Wahrnehmung und so^^

... als ich hier Aufschlug war der Laden voll mit Leute, langweilig, aber voll ... trotz der Vielfalt hier und der Antipathie zu einzelnen User war es doch immer recht harmonisch ... jeder konnte so sein wie er lustig war ohne Befürtung zu haben aufn Deckel zu kriegen ... also salopp gesagt


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:51
@Eiskalt

Du bist nicht die einzige die nicht ganz genau versteht.

Vielleicht klärt sich das in der nächsten Zeit.


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:52
@menschenkind
@Eiskalt

Wer seid ihr überhaupt :ask:


1x zitiertmelden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:52
@tHEbLOb

Du bist süß..

Alles ist gut, du musst dich nicht sorgen.


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:53
@xsaibotx ist der Beste !!!!!!!


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 15:55
@tHEbLOb
Mhm finde die Einsicht toll und wir hatten das Thema ja damals als es im Bunker zum Krieg kam. Schwamm darüber und nebeneinander herleben. :Y:

Ich denke auch, dass sich die Stimmung besser wird.


1x zitiertmelden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 16:02
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mhm finde die Einsicht toll und wir hatten das Thema ja damals als es im Bunker zum Krieg kam
Das Ganze wurde so aufgebauscht von Unbeteiligten, die sich zu wichtig nahmen oder an verletzten Stolz litten ... unnötig & dumm

Es hat sich schon was geändert ... fällt einen sofort auf ... naja, jetzt grade nehmen alle ihr Mittagsschläfchen ein :sleepy: :D


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 16:04
Make love not war


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 16:04
@tHEbLOb
Ja war blöd wie das dann ablief. Vorbei ist vorbei. :Y:

Ich muss wieder mehr im UH in anderen Thread als den Kopf schreiben, vlt bemerke ich auch Veränderungen?

Die schlafen die Samstagnacht aus. :'D


melden

Make Allmy's UH great again!!!

06.10.2019 um 16:09
@Bumfuzzle

Ich wollte grade eine Metapfer als Beispiel nehmen ... ich lass es ... manchen Dinge müssen unausgesprochen bleiben ^^


Anzeige

1x zitiertmelden