xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich muss morgen tatsächlich noch mal los. -.-Mila_ schrieb:Geht alle arbeiten und erzählt mir nix von Pizza während ich Wirsing Rouladen koche -.-
Er wird ihre Kurven anbeten, vergöttern und vor Freude auf ihr rumlaufen.DEFacTo schrieb:ch bin ja gespannt, wie @allmotlEY weihnachten mit seiner geliebten verbringt
Was ist bei dir schief gelaufen? OoMila_ schrieb:Wirsing Rouladen
Die sind doch zu einem ganz erheblichen Teil mit Mett gefüllt! Das geht schon...nain schrieb:Was ist bei dir schief gelaufen? Oo
das kann ich aus therapeutischer sicht sehr gut nachvollziehen :|nain schrieb:Ich hasse jeden einzelnen von euch
ich bin gespannt, wie er die kurven eventuell mit schmuck noch betont :DKreuzbergerin schrieb:Er wird ihre Kurven anbeten, vergöttern und vor Freude auf ihr rumlaufen.
Hat er den Schmuck selbst angefertigt?DEFacTo schrieb:ch bin gespannt, wie er die kurven eventuell mit schmuck noch betont
Nein!xsaibotx schrieb:Gib das her òÓ
Schnauze, du liebst mich!!!xsaibotx schrieb:Komplett falsch :D
Wirsing ist geil 💞nain schrieb:Würgsing
Ich auch so schräg es auch klingen mag :| :DDEFacTo schrieb:das kann ich aus therapeutischer sicht sehr gut nachvollziehen
du meinst selbst gedrehten und zerspanten brüggleschmuck?Kreuzbergerin schrieb:Hat er den Schmuck selbst angefertigt?
klingt vernünftig :|xsaibotx schrieb:Ich auch so schräg es auch klingen mag :| :D
Ich dachte an zwei selbstgeschmiedete Ketten, eine vorne und eine hinten.DEFacTo schrieb:du meinst selbst gedrehten und zerspanten brüggleschmuck?
hahaaaaaa, dieses bild :DKreuzbergerin schrieb:Ich dachte an zwei selbstgeschmiedete Ketten, eine vorne und eine hinten.
Damit er sie ganz für sich allein hat.