Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das?

12.11.2020 um 09:32
Moin,

n Kollege von mir ist in einer Telegram Gruppe.
Jetzt kam er mit nem Video an, dass ich mir unbedingt angucken sollte:

Youtube: The Test
The Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab ich gemacht....

Meine Frage:

Hat jemand ne Idee, was das soll?

Sitzen hier mit 5 Mann bei´m Frühstück und diskutieren :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was soll das?

12.11.2020 um 09:42
19 views, 1 sub ... Na klar, da kann keiner mit einem gratis Videoschnittprogramm einfach irgendwelchen Blödsinn zusammengebastelt haben, sondern da muss was dahinterstecken, oder? Und dann auch noch von Telegram ...


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 09:48
Bin leider gerade in der Firma und hab da kein Ton, kann jemand kurz beschreiben obs eine Tonspur gibt und was zu hören ist? dankeschön


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 09:48
@Luminita
Diskutieren ja auch darüber, ob´s nur noch Bekloppte gibt :)

Aber was wäre, wenn der Kanal irgendwas "sagen" will?

Mein Kollege is kein VTler. Er ist einfach nur sehr nervig, was so Kram angeht :)


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 09:49
Ist das so ein Entwicklungshilfethread um Klicks für einen Kanal zu generieren?
Traurig.


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 09:51
@Ben1990
Ne Computerstimme fragt wieviel man Wert ist. Auf deutsch und englisch.
Zwischendrin gepiepe.

Könnten Morsezeichen sein, kenne mich aber nicht aus.


1x zitiertmelden

Was soll das?

12.11.2020 um 09:52
@Hammersbald
vielen Dank für die Info


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 10:01
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Ne Computerstimme fragt wieviel man Wert ist.
Sowas gabs doch schonmal? Wieviel Kamele ist deine Freundin wert usw.

https://kamelrechner.eu/de


1x zitiertmelden

Was soll das?

12.11.2020 um 10:06
@Yoshimitzu
@Ben1990
@emanon
@Luminita
Haltet mich für naiv. Bin ja auch n alter Mann :)

Aber ich würde schon gern wissen, was bei 20000 passiert!
(Sind Abonnenten oder Zuschauer gemeint?) Mhhhhhh...........


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 10:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sowas gabs doch schonmal?
meine auch mich daran erinnern zu können, aber weiß nicht mehr was bei rausgekommen ist


melden
GJC ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

12.11.2020 um 10:39
Irre ich mich, oder kann man an einigen Stellen im Hintergrund einen Mann laut atmen oder schnaufen hören?

Die Zeiten sind: 0,38 min. 0,41 min. 0,45 min. 0,52 min. und nochmal zum Ende des Videos.


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 10:51
Totaler Nonsense, genau wie dieses Video vor Jahren mit dem Typen mit Schnabelmaske


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 15:18
@GJC
Hört sich für mich nach Radio/TV an!?

@Nebelstimme
Findet man das noch?


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 15:38
@Hammersbald
Ja, musst du auf Youtube suchen.
Hier, habs doch kurz übernommen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Nonsense eben


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 15:40
Das ist eine Pestmaske wie sie ärzte in Zeiten der Pest trugen. War glaub ich einfach ein zweckentfremdetes kunstvideo.


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 15:40
Vielleicht hat der Schnabeltyp aber auch Covid19 voraus gesagt, wer weiß das schon? ;-)


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 15:48
@Nebelstimme
Danke.

Aber ich finde schon, dass da (wie soll ich sagen), weniger Inhalt ist :)


@pharmi
@GJC
@Ben1990
@Yoshimitzu
@emanon
@Luminita
Wie kann man eigentlich Morsezeichen übersetzen?
Ich komm da überhaupt nicht mit!


1x zitiertmelden

Was soll das?

12.11.2020 um 15:50
@Hammersbald
Mit dem Morsealphabet. Einfach mal googeln.

...---... (Dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz) Ist z.B SoS


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 17:27
@pharmi
Das is mir schon klar. Aber ich komme einfach mit der Geschwindigkeit nicht mit!


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 17:32
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Ich komm da überhaupt nicht mit!
Wofür die Mühe, ernsthaft, vermutlich ist es kein Morsecode und hat nichts, aber auch gar nichts, zu bedeuten. Aber heyy, inzwischen sind wir bei 128 Aufrufen und 2 subs. Also, wenn das das Ziel dieses Threads war, top!


Anzeige

melden