Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hast ma ein Bild?Findibus schrieb:Hallo Funzl , auf der Straße liegen häufig flache etwa 12 cm lange Metalldrähte .Weißt du was das ist ? Haben glaube ich mit Autos zu tun (vllt auch mit Öl).
Ich sammel die manchmal auf und will daraus irgendetwas basteln (landet dann im Handwerk sthreat) @Funzl
Ja, nicht wahr. Wenn ich was mache, mach ich's richtig :palm:Funzl schrieb:auch ne reife Leistung ^^
Fahrbahn (Auto),Radweg, Bürgersteig . In Städten .Funzl schrieb:o findest du diese Streife denn immer
Ruhrpott und Metall passt auf jeden Fall. :)Funzl schrieb:ob da ein Metall-Betrieb ist - von dem die Dinger sein könnten
Hast du die selbst gerade gebogen? Ölmessstäbe scheiden aus.....sonst hätten die Kerben.....oder andere Markierungen.Findibus schrieb:Ich glaube das Kraftfahrzeuge im allgemeinen die Dinger verlieren 🤔
Nein - keine Wäschleine.Findibus schrieb:Ist dein Nupsi ne Wäscheleine ( ich hatte auch Mal eine in grün und es würde zum Waschpulver Nupsi passen ?)
Die sind schon gerade . Ja an Öl dachte ich auch .Funzl schrieb:Hast du die selbst gerade gebogen?
Dann bin ich davon überzeugt das die mehr oder weniger regelmäßig ein Schrotthändler auf seiner Tour verliert, weil er die Dinger ungesichert auf der Ladefläche seines ollen Lkw transportiert..Findibus schrieb:Manchmal befinden sich auf ein paar Metern ,mehr dieser Dinger , als Kronkorken ,Kaugummis oder Kippenstümmel . Oder sonstiger müll