Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

51.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Rätsel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 18:56
gehts wieder @delta.m oder soll ich nen Arzt holen?


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 19:02
Wenn man's genau nimmt, dürfte das ganze im Mittelalter spielen. Also müsste es zwoelf heißen, oder nicht ? Man schreibt ja auch Goethe und nicht Göthe 😏


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 19:42
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:your English is onewallfree
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 19:47
Ar ju inglisch?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 19:58
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ar ju inglisch?
No. Ei äm hungrig ^^


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 20:02
Du bist aus Ungarn? :o: @Funzl
Dann mach dir Mal fix ein paar Brote ;)


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 20:47
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Dann mach dir Mal fix ein paar Brote ;)
Waren nur 14 Butterbrote....und weil heute ein so schöner Tag war - waren die auch in versch. Versionen......also mal Butter unten drauf, dann Butter oben druff - Butter nur auf dem Rand - dann mal Paprika auf der Butter- dann wieder Knoblauch unter der Butter...usw.

Jetzt bin ich sattig - und geh pennen *wink*


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

24.06.2020 um 20:51
:D gute Nacht 🐀💤


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 16:54
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Du verarschst mich wieder oder :D
war ich gemeint?

wenn ja, dann nein @Findibus

:D


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 16:58
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:war ich gemeint?

wenn ja, dann nein @Findibus

:D
Hi
Ja schon🙈 :D
Also der Smiley war ernst?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 17:00
Der Witz ist doch schon sehr verbraucht..


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 17:01
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Also der Smiley war ernst?
smilies sind immer ernst gemeint ;)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Der Witz ist doch schon sehr verbraucht..
der von @Lothar (das Rätsel) ?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 17:04
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:der von @Lothar ?
Das ist ne Scherzfrage.
Er kannte sie und hat auch die richtige Antwort gegeben :)


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 17:10
Ist dann alles soweit in Ordnung?

Wenn ja, könntest Du ja bei Gelegenheit ein neues Rätsel einstellen.
Oder bastelst Du gerade wieder rum?
@Findibus


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 17:57
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ist dann alles soweit in Ordnung?
Ja :Y:
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wenn ja, könntest Du ja bei Gelegenheit ein neues Rätsel einstellen.
bei Gelegenheit gerne.. müsste erst neues Highspeedvolumen aufladen. Und dann muss das Handy auch mitspielen. :|

Ich könnte aber auch nach einem Logikrätsel suchen das dürfte klappen :)
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Oder bastelst Du gerade wieder rum?
Gerade nicht.
Bist du schon fündig geworden was die Wetterstation betrifft?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 18:00
Kann sein dass das schon hier gepostet wurde, kommt mir bekannt vor.

In einer antiken Stadt war es üblich, den zum Tode verurteilten Dieben eine letzte Chance zu geben, ihr Leben zu retten. Dabei mussten sie aus einem Säckchen einen Stein ziehen. Im Säckchen befanden sich ein weißer und ein schwarzer Stein. Zog der Dieb den weißen Stein, so gewährte man ihm die Freiheit, zog er hingegen den schwarzen Stein, so wurde er erhängt.
Ausblenden
Eines Tages wurde dem König dieser Stadt einer seiner kostbarsten Diamanten gestohlen. Als man den Dieb gefasst hatte, wollte der König sicher gehen, dass dieser am Galgen hängt. Er befahl dem Henker heimlich, zwei schwarze Steine ins Säckchen zu legen.



Am nächsten Tag ging der König mit seinem Gefolge und dem zum Tode Verurteilten zum Galgen, um ihn einen Stein ziehen zu lassen, damit er endlich erhängt werden konnte. Um den Galgen lagen überall schwarze und weiße Steine. Der Henker las zwei von ihnen auf – aber der Verurteilte konnte sehen, dass er zwei schwarze Steine in das Säckchen legte. Er hatte den Strick schon um den Hals, als ihm die rettende Idee kam – er zog und musste freigelassen werden.
Was war die Idee?


2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 18:12
@Findibus
Zitat von FindibusFindibus schrieb:bei Gelegenheit gerne.. müsste erst neues Highspeedvolumen aufladen.
ne, das tut ja nicht Not ...
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Bist du schon fündig geworden was die Wetterstation betrifft?
Ja, habe ihn (Onkel) überzeugen können,
dass eine elektronische WS mit Außensensor besser, genauer (und billiger ;) ) kommt.
Sieht (in etwa) so aus:

Spoilerfunk-wetterstation-mit-lc-farbdisplay

Funktioniert gut und er ist zufrieden :)
🎸


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 18:17
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Funktioniert gut und er ist zufrieden :)
🎸
Klasse :Y:
(ist das echtes Holz?)


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 18:22
Zitat von FindibusFindibus schrieb:ist das echtes Holz?
Ähm ... Wechselrahmen in Holzoptik ..., bei dem Preis (ca. 35 €) ist das nicht drin :D


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

25.06.2020 um 18:24
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Holzoptik ..
Sieht trotzdem gut aus :)

*kleinschreibversuch*


melden