Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

51.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Rätsel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:06
@MiniSunflower


Gugg..Weihnachtsmann Willi hab ich letzte Woche vor dem sicheren Entsorgungstod gerettet -ihm fehlte eine Augenbraue....die ich ersetzt hab.... der ist schon gebadet und gewaschen, und schon fast wieder ganz trocken...



SAM 2068Original anzeigen (0,2 MB)


Die beiden sind von heute......werden jetzt gewaschen, desinfiziert und dann zum Trocken hin gesetzt..


SAM 2067Original anzeigen (0,2 MB)


:lv:


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:09
@Funzl

:Y:

kommen die in deine Asservatenkammer oder verschenkst du die (an Kinder)?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:10
@Funzl
Ich find das ja irgendwie rührend, aber was machst du mit dem Plüschzoo?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:13
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Da Fledermaus musste ich an dich denken
Eigentlich ein schöner Gedanke... ein User sieht etwas und asoziiert es mit einem anderen User, denkt (unbekannterweise) an ihn :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weihnachtsmann Willi hab ich letzte Woche vor dem sicheren Entsorgungstod gerettet
Eigentlich richtig traurig unsere Wegwerfgesellschaft :(

Was machst Du denn mit den Sachen, Kinder oder Enkelkinder beschenken?

Gibt es bei euch noch Sperrmüll?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:24
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:kommen die in deine Asservatenkammer oder verschenkst du die (an Kinder)?
Verschenken an Kinder iss nicht...wenn die Mütter erfahren WOHER die Plüschis stammen - kriegen die Ekel-Attacken, fürchten um die Gesundheit ihrer Kinder...
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:ch find das ja irgendwie rührend, aber was machst du mit dem Plüschzoo?
Hab jede Menge Platz - :)
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Eigentlich richtig traurig unsere Wegwerfgesellschaft :(

Was machst Du denn mit den Sachen, Kinder oder Enkelkinder beschenken?

Gibt es bei euch noch Sperrmüll?
Ja ich muss gestehen, als ich den Weihnachtsmann fand, zwischen all den Müll, Lebensmittelresten usw. gabs mir einen Stich ins Herz...einen Weihnachtsmann wegwerfen...( wohl nur weil ihm eine Augenbraue fehlte ) egal aus welchen Material...ein "besseres" Beispiel für unsere Wegwerfgesellschaft gibt es nicht.....der, der die Geschenke bringt - und vielleicht selbst mal ein Geschenk war wird weg geworfen.....:(

Sperrmüll gibts hier schon noch - aber mittlerweile werden viele Wertstoff-Containerstationen als "Sperrmüllplätze" benutzt...

Vor wenigen Wochen lag an einer Containerstation ein riesiger Teddy... ca 150 cm hoch / groß ...noch in guten Zustand.....war mit dem Mopped unterwegs - fuhr direkt heim, ums Auto zuholen - bis ich mit dem Auto wieder dort war, war er weg....aber wenigstens hatte er wohl ein neues Zuhause gefunden...und landete nicht in der Verbrennungsanlage.


2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:29
@Funzl
Saubere Stofftiere kann man auch in den Altkleidercontainer werfen. Ich setz die manchmal drauf und warte, ob die jemand gebrauchen kann. Wenn nicht, dann werfe ich sie irgendwann rein 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Saubere Stofftiere kann man auch in den Altkleidercontainer werfen. Ich setz die manchmal drauf und warte, ob die jemand gebrauchen kann. Wenn nicht, dann werfe ich sie irgendwann rein
Ja, wird hier teilweise auch so praktiziert....

So, bin mal was essen *wink*


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 21:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin mal was essen *wink*
:merle:


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 22:14
@Hailey25
@Funzl
@MiniSunflower
@Schnauzbiber
@delta.m
@Findibus
@Luna2019
@elas9854
@Bundesferkel

So, Kinder der Nacht - es ist vollbracht:

Die Füß´sind sauber, der Bauch ist voll,
ein langes Schläfchen wäre jetzt toll.

Ich verabschiede mich in die Waagrechte......bin eingeteilt zur Matratzenwache....*Wink*


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 22:15
@Funzl
Schlaf gut Flattervieh :merle:


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 22:16
@Funzl
Nacht :)


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 22:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Flattervieh :merle:
Höööööööh!

Spoilerwenn DU @Hailey25
das schreibst....und nur du DARFST das schreiben - fühle ich mich geschmeichelt *rot werd*



melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 22:17
Gute Nacht


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

27.02.2021 um 22:20
@Funzl
Erquickliche Nachtruhe :D


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

28.02.2021 um 09:52
Guten Morgen! ☀️


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

28.02.2021 um 10:05
@Bundesferkel
*wink*

Sonntags-Morgen-Nubsi gefällig?

Bin dann aber mal wech - so von 10:25 - 11.00 Uhr und von 11:20 bis ca. 12:00 Uhr


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

28.02.2021 um 10:09
@Funzl
Kannst ja schon mal einstellen.


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

28.02.2021 um 10:10
@DEFacTo
Diskussionsleiter

@Bundesferkel

@Schnauzbiber
@elas9854
@Findibus
@Hailey25
@MiniSunflower
@delta.m
@Luna2019

Wos issn des?


SAM 2069Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

28.02.2021 um 10:16
Ein verzierter Gebrauchsgegenstand


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

28.02.2021 um 10:24
Guten Morgen!

Ein Tablett?


1x zitiertmelden