Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

51.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Rätsel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wollte dir nicht vertreiben
Quatsch - ich musste ins bett weil ich früh aufstehen muß.....heute geht FS wieder los
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du hast mehr Erfahrungen als trockener Alki. Ich steh ja erst am Anfang.
@allmotlEY

Im Trockendock gewesen?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Trockendock gewesen?
Yes

Es war gar fürchterlich. Nicht wegen Trockenheit, sondern wegen Mitbewohnern… Der Entzug tut weniger weh.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:37
Ein Buch sollte ich darüber schreiben. Könnte ein Hit werden. Und schon hätte ich ein Auskommen.


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:sondern wegen Mitbewohnern
Kann man sich kaum aussuchen....als "Kassen-Patient"...


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:39
Rischtisch


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:46
Manchmal war der Umgang im Trockendock schon fragwürdig, aber was willste machen?

Ich bin körperlich nicht mehr ganz fit, aber meinem Hobby, dem Segeln mit einer Hurley 22 würde ich schon gerne nochmal ein Augenzwinkern widmen.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:aber meinem Hobby, dem Segeln mit einer Hurley 22 würde ich schon gerne nochmal ein Augenzwinkern widmen.
Und die mangelnde Fitness kann man nicht "beheben?"


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:48
@DEFacTo
Diskussionsleiter


@allmotlEY
@Marianne48
@Bundesferkel
@Cherokee.Rose
@delta.m
@sidnew
@sooma
@Mickelangelo
@pluss
@Luna2019

Tach zusammen *wink*

Ein Nubsi für alle......lasst euch Zeit - vor 16:00 Uhr werd ich heute nicht mehr aufschlagen - Foto zeigt einen Ausschnitt vom Ganzen:


SAM 0019


2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und die mangelnde Fitness kann man nicht "beheben?"
Umfallgefahr. Meine Krankenkasse will mich aussteuern. Zu lange krank. Spinnt die?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 02:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Umfallgefahr. Meine Krankenkasse will mich aussteuern. Zu lange krank. Spinnt die?
Was heisst das? Vollerwerbsunfähigkeit?


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 03:00
@Funzl

Ich hatte zu viele Krankzeiten innerhalb der letzten drei Jahre. Muss ich sowas als Normalbürger wissen?

Erfahrung bekommt man kurz nachdem man sie braucht.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 03:01
@allmotlEY
@Marianne48
@Bundesferkel
@Cherokee.Rose
@delta.m
@sidnew
@sooma
@Mickelangelo
@pluss
@Luna2019

So, ihr Lieben...ich muß dann mal......Pinkepinke für Erdbeeren und Butterbrote ranschaffen.....euch allen einen ruhigen, friedvollen Start in den Tag *wink*
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hatte zu viele Krankzeiten innerhalb der letzten drei Jahre.
Sahib - Du spricht und schreibst in Rätseln.....was bedeutet das im Klartext?

Bis heute nachmittag. *Wink*


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 03:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klartext
Es ist wohl so, dass krankheitsbedingte Fehltage von der Krankenkasse gewissenhaft dokumentiert werden. Und irgendwann rechnen sie es dir vor.
Gesünder wird man ja nicht mit dem Älterwerden. Klartext? Scheiße ist sowas!
Haste 40 Jahre lang eingezahlt und wehe wenn du krank wirst.


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 03:18
N8 @Funzl

Träum gut. Ich musste gerade im Bad ne Spinne… ins Detail gehe ich besser nicht. Es war ne ganz kleine Spinne. Nur 3 cm im Durchmesser, grob geschätzt.


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 14:03
x8o3p1angirz SAM 0019
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Nubsi für alle......lasst euch Zeit - vor 16:00 Uhr werd ich heute nicht mehr aufschlagen - Foto zeigt einen Ausschnitt vom Ganzen:
------------------------------------------------


:merle:

Plastik-Verschluss für Kunststoffflasche ... ? @Funzl


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 14:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Nubsi für alle
Ist es aus Holz?


2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 14:12
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ist es aus Holz?
Es ist offensichtlich aus Kunststoff.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 14:17
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es ist offensichtlich aus Kunststoff.
Okay, dann konzentriere ich meine Ueberlegungen auf was Kunststoffartiges.


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 15:33
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Plastik-Verschluss für Kunststoffflasche ... ? @Funzl
Fast ^^
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ist es aus Holz?
Nein Kunststoff


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

15.06.2021 um 15:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Plastik-Verschluss für Kunststoffflasche ... ? @Funzl

Fast ^^
Plastik-Verschluss von einer "Tetrapack"-Flasche ... ?


1x zitiertmelden