dobermann145
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Erbse kullerte durch das Rohr nach hinten in den Gummifinger und wurde dannbetzebub schrieb:Vorderlader
? (o. g. meinte ich mit Gummi einer Steinschleuder)betzebub schrieb:nach hinten gezogen und losgelassen
Nein, es ist aber Hohl.dobermann145 schrieb:Ist es eine Art Stöpsel, so wie bei einem Überlauf-Stöpsel? Das da etwas durchlaufen kann?
Nein auch nicht.Dr.Doyle schrieb:Eine Antenne?
Eine Fliegenklatsche?
Nein und das ist ganz weit entfernt.watnu schrieb:Ein
Pfeifenstopfer
oder
Obstentkerner?
Nein auch ganz weit entfernt.betzebub schrieb:Plopper
Nein nix im Haushalt.dobermann145 schrieb:Eine Zugstange für die Entriegelung der Dachbodenklappe?
FriedaGansauge schrieb:Es ist nichts beweglich an dem Teil.
Es wird von der Form her breiter.
Keine Luftpumpe und auch nix zum Schreiben.
Versteift dich nicht auf das "alt" es gibt das auch in neu.
Kann man den schwarzen Kopf irgendwo einhängen wie ein Stempel in einen Stempelhalter?Dr.Doyle schrieb:Plasteding kann man abschrauben.
Ein altes Schreibwerkzeug?
Original anzeigen (5,0 MB)FriedaGansauge schrieb:Ein Klistier 🤣[/quote
Falsches Loch 🤭
Nicht das ich wüsste.Dancingfool schrieb:Kann man den schwarzen Kopf irgendwo einhängen wie ein Stempel in einen Stempelhalter?
Die geschwungene, nach unten breiter werdende Form erinnert mich an sowas.
FriedaGansauge schrieb:Mit Luft hat es im weitesten Sinne zutun aber Pipette ist ganz falsch.
Wo leben eigentlich Klistiere? ;)betzebub schrieb:Falsches Loch 🤭
FriedaGansauge schrieb:Nein, nichts mit irgendeiner Flüssigkeit.
FriedaGansauge schrieb:Nichts mit Wasser oder Erde oder Blumen.
Das Mundstück vom lokalen Posthorn heutzutage "Vuvuzela" genannt?FriedaGansauge schrieb:Gehört es zu einem Blasinstrument
Das ist jetzt ganz nah dran.
oder ein Reiniger, der die Flüssigkeit aufnehmen kann nach 2 Stunden :-)betzebub schrieb:So ein Stöpsel für über die Querflöte oder andere Musikinstrumente