Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
23.07.2025 um 22:16Was ist das denn für ein Sensor?Dr.Doyle schrieb:Nur Eines davon.
Licht? Infrarot? Elektromagnetische Wellen ...?
Was ist das denn für ein Sensor?Dr.Doyle schrieb:Nur Eines davon.
Gute Frage, nächste Frage.dobermann145 schrieb:Was ist das denn für ein Sensor?
Licht? Infrarot? Elektromagnetische Wellen ...?
Sehr gut!i-tüpfelchen schrieb:Welches Material? Metall? Welche Größe?
Na, dann betrachte ich das ‚Überraschungsei‘ noch mal genauer ^^Dr.Doyle schrieb:Plastik, Metall (Eisen) und Magnete.
Größe: Unförmig, eher Ei-förmig, ca, 10 x 6 cm.
Funktionsprüfung kann ich selber machen, dazu brauche ich keinen Prüfer. Ich nehme an, es muß eine bestimmte Genauigkeit eingehalten werden.Dr.Doyle schrieb:Die "Prüfplakette" ist eher nur für eine Funktionsprüfung (= Okay!).
Nein.Dancingfool schrieb:Ist es ein Laserabstandsmeßgerät?
Dann ist das so eine Art Qualitätskontrolle? Hab ich so noch nicht gesehen.Dr.Doyle schrieb:Die Plakette ist bedeutungslos!
Das ist grau und aus Metall (Eisen) mit Kunststoff beschichtet und gehört dazu.FriedaGansauge schrieb:Gehört das Schwarze, das Graue oder das Silberne zu dem Gerät?
Das Teil misst auch etwas, aber zum messen wird es nicht verwendet. ⨕Penelope05 schrieb:Wird der Gegenstand zum Messen genutzt?
Ist es ein haushaltsüblicher Gegenstand oder eher ein Nischenprodukt?
Der Untergrund ist hell <<--- linke Seite. Das Dunkle ist die Metallplatte.Penelope05 schrieb:Liegt der Gegenstand auf dem Foto auf einem dunklen Untergrund oder füllt der Gegenstand das gesamte Foto aus?