dobermann145
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
uups: Du stellst die Fragen, die ich vergessen hatte 👍watnu schrieb:Ist es aus Leder, Textilmaterial, Kunststoff, Holz, Metall?
❌ Hund, Katze MausDr.Doyle schrieb:Dann mal wieder die typischen Fragen:
❌ Lederwatnu schrieb:Ist es aus Leder, Textilmaterial, Kunststoff, Holz, Metall?
Dr.Doyle schrieb:
Nö, der kann dat ab! 😊watnu schrieb:@Dr.Doyle, ich glaube, wir haben @m.A.o mit unseren Fragen erschlagen ;)
gibt aber auch mit nur 10-12cm höhem.A.o schrieb:Aber im Schitt etwa 9 x 9 x 25cm hoch
Was konsumiert der Politiker, was das gemeine Volk nicht konsumiert? Mit der Christel Meth, die der Söder kennt, kann es nichts zu tun haben. Aber meinst du den Söder mit seinen Ess-Videos?m.A.o schrieb:wenn es nach einem bestimmten Politiker geht, dann ja. Aber eigentlich sollte man das geflissentlich unterlassen.
watnu schrieb:erschlagen
Wird schon wärmer. Gibt es auch als Spraydose zu verwenden.Dr.Doyle schrieb:Ist es eine Spray Dose
Das meinte ich auch nicht, darum ist dem Söder seine Christel raus ;)m.A.o schrieb:Ist nix illegales.
m.A.o schrieb:❌ kann man das essen
❌ oder rauchen
❌ oder trinken
wenn es nach einem bestimmten Politiker geht, dann ja.
Der nicht-EU-Politiker hat es wahrscheinlich auch nicht als Getränk konsumiert. Aber er hat es zumindest (angeblich) vorgeschlagen. 😁m.A.o schrieb:wenn es nach einem bestimmten Politiker geht